Besteck für Männer XXL

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das ist mal was richtig geiles :D:D:D

ein echtes männerbesteck :

sowas darf eigentlich gar nicht fehlen :glgl:

xxl1.jpg

xxl2.jpg

Hallo Jürgen

leg mal ein normales Besteck nebendran. So kommten die Dimensionen garnicht richtig rüber.

Oder Besser noch, nimm mal das Besteck in die Hand und laß dich knipsen.

xxl5.jpg

xxl6.jpg

damit man mal einschätzen kann wie groß das so ist.... ;-)
( daneben liegt ein "normales" essbesteck)

messer hat 37cm gesamt und die gabel 34cm.

das sind die protoypen für eine größere serie die ich fürs restaurant hofheimer waldgeist anfertige... - da werd ich demnächst mal essen gehen, geile sache das und hungrig geht man da wohl nicht raus:haemisch:

Schanz Juergen schrieb:
damit man mal einschätzen kann wie groß das so ist.... ;-)
( daneben liegt ein "normales" Essbesteck)
Hammer das ist ja wohl gewaltig :haemisch:, echt Klasse kommt das Besteck mit in den Urlaub ?? :haemisch::steirer::D:steirer: .... denn packt er da erst ein mal sein Monsterbesteck aus kann ich mir schon so bildlich verstellen.

Liebe Grüße Santino

.....und mach mal ein paarschöne Bilder in Hofheim,......dort passt das Besteck mit Sicherheit 1:1 hin.......

Ich habs leider noch nie hin geschafft......

nen Guten:haemisch:

@schwartzbunt,
noch 3 stunden :))))

erst dachte ich ja, die haben nen knall - aber wenn man das besteck in den händen hat, meint man echt man ist geschrumpft ...

handliches Besteck, jetzt frag ich mich nur ob es in dem Restaurant auch die passenden Wagenräder als Teller dazu gibt.:)
Gruß Andreas

@buschläufer,
ja gibt es!

du musst dir vorstellen du als erwachsener sitzt wie ein vierjähriger an so einem tisch - alles sonderanfertigung!

und dazu brauchst natürlich auch das richtige besteck.

oha, Waldgeist:
Bring VIEL Appetit mit - und Du wirst es doch nicht schaffen, den Teller leerzubekommen - zumindest "halbe Hemden" vom Format Jürgen nicht, Leuten wie pevau57, diesel oder pick-up trau ichs hingegen zu zumindest die kleinen Portionen zu schaffen.

@techpro: in Hofheim HABEN die die passenden Teller (naja, für die Schnitzel sind die oft auch noch zu klein).

-ZiLi-

Zuletzt bearbeitet:
@zili,
du hast mich wahrlich noch nicht mit hunger gesehen...

jetzt aber BITTE wieder zu dem Besteck zurück..!!

@zili,
du hast mich wahrlich noch nicht mit hunger gesehen...

jetzt aber BITTE wieder zu dem Besteck zurück..!!

ok, die Gabelzinken sind mir nicht spitz genug.
Ansonsten: :super:

Achja: Als ich noch ein ranker, schlanker Jungspund war, konnte ich auch noch fressen wie ... (und halte bis heute Rekorde). Aber selbst ich habe heutzutage gehörigen Respekt vor den Waldgeist-Portionen

-ZiLi-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

das Besteck sieht ja echt affengeil aus:super:, aber sag mal: "hat das nicht Rübezahl bestellt:irre:

gruß

norbert

:lechz:
Ach so, ich dachte schon Du hättest Langeweile gehabt...
Apropos Waldgeist->
burger2.jpg

burger.jpg

schnitz.jpg

Schön Cheeseburger des Todes verputzt! Dazu gabs einen 2-Liter-Humpen Weizen!
:lechz:

Vielleicht noch der passende Esstisch fürs XXL Besteck !:irre:

Gruß
croco

Anhänge

• grotisch.jpg
    grotisch.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 245
Die Gabel sieht mit ihren drei Zinken aber aus wie eine Dessertgabel mit vier Zinken und etwas Spitzer würde sie glaube ich noch um einiges besser aussehen.

Cornelius

Zurück