Die Preise auf der Internetseite von bestknifeworld kommen mir dubios vor.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Betrug oder nicht?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Betrug oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Impressum, keine Adresse, vergiss es......
Gute Idee, aber wer ist da zuständig?Ich hab gerade mal versucht, bei den Polizeidirektionen Thüringen und Dresden einen Hinweis auf Cybercrime zu geben...
Doch, die Polizei in Thüringen hat das schon lange. Ich hab da auch schon Hinweise hin gegeben! nur haben die die Struktur geändert und ich kam da nicht weiter.Die Polizei hat, so weit ich weiß, eine Abteilung für Internetkriminalität
Der Gedanke ist richtig. Und hier wird geschützt, wenn die Bedrohung ausreichend rechtssicher belegt ist. Praktisch geht es darum das Problem ausreichend genau zu melden, um Ermittlungen in Gang zu setzen. ZB wenn einer von uns importierte Angebote von anderen Seiten erkennt, können wir links zum OriginalAngebot anfügen.Es ist überhaupt nicht relevant,wo wer sitzt oder gehostet ist, die können aber Verbraucher hier schützen!
Ja klar, da muss ich aber erstmal Geschädigter sein. Ich hab in Erinnerung, dass ich da schon vorher Hinweise geben konnte. Ich fand den Pfad dahin nicht mehr. Ich frag da mal an. aber hab auch echt wenig Zeit! Mir geht sowas aber auf den Zeiger.wenn die Bedrohung ausreichend rechtssicher belegt ist
Die Frage ist längst, wie man so ein Ding kalt stellt! Gibt es hier keine Polizisten im Forum? Mir war da mal so.
Hast du wohl recht, Was warne ich meine Kollegen stetig vor dubiosen Währungsspekulationen/hier Warenorders...? Ist am Ende klug gewesen, dass der TO hier gefragt hat.Ich denke nicht das es dafür eine reale Chance gibt
Wie willst du irgendwelche Hinterleute denn kaltstellen, wenn nichtmal das Impressum oder sonstwas an diesem Kontrukt Namen oder ladungsfähige Adresse hergibt? Server sind oft irgendwo weit ausserhalb der EU und damit ist ein Zugriff ausgeschlossen, Namen existieren dabei nicht. Darum gibt es doch u.a. die Impressumspflicht, damit man irgendjemanden ansprechen oder verantwortlich machen kann.Die Frage ist längst, wie man so ein Ding kalt stellt! Gibt es hier keine Polizisten im Forum? Mir war da mal so.
Müsste man! Genau da wollte ich auch hin! Kleiner Schritt ich weiß!Man kann bestenfalls versuchen, diese Seite wegen offensichtlich fehlerhafter oder unzulässiger Kennzeichnung i.V.m. dieser Fakeshop-Übersichtsseite über die Netzagentur oder ggf. den Verbraucherschutz für D stilllegen zu lassen,