Beute aus Schweden

heiko häß

Mitglied
Jetzt aber bitte nicht lachen :D
Diese Teile habe ich in einem Baumarkt gefunden. Sie sind häßlich aber schneiden. Gekauft habe ich sie wegen dem Preis.
Pro Stück 20 Kronen (2,20Euro)
Bei dem Preis lohnt es sich fast nicht sie nachzuschleifen.
Die Roten sind aus Carbonstahl , die Blauen " Rostfrei"

Anhänge

• Flink.jpg
    Flink.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 1.309
  • Flink 1.jpg
    Flink 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 668
Willkommen im Land der Moras :D

Sehen Interessant aus, diese Version kenn ich noch gar nicht. Steht ein Hersteller drauf?

Willkommen im Land der Moras :D

Sehen Interessant aus, diese Version kenn ich noch gar nicht. Steht ein Hersteller drauf?

Jeder hat mal eine schwache Stunde :irre:
Die Dinger sind ideal zum Angeln. Bekommt man ein Wutanfall wegen einem verlorenen Fisch braucht man nicht mehr die Rute hinterher schmeissen sondern kann das Billigmesser dazu benutzen ;)
Die Aufschrift ist "Flink Sweden"

Jow,

zum Verschenken an Blinde sind die gut... aber pass auf, dass Dich der Blindenhund nicht beißt :irre:

SCNR ;)

Viele Grüße, Rolf

Hallo,

so was ähnliches habe ich mir auch mal aus Norwegen mitgebracht. Aber nicht zu so einem Preis und nicht in der Masse. ;)
Die Dinger sind anständige Gebrauchsmesser für den Alltag im Bastelkeller, Garten, etc.

Mach´s gut

Martin

Die Messer sind Handwerkermesser der Norwegischen Marke Kongsberg. Wir sind Kongsberg-Importeur und bieten die Messer sowohl zu Grosshandelskondititionen (per Box) oder pro Stück in unserem himmlischen Shop an:
http://www.knife-heaven-shop.com/catalog/product_info.php/cPath/28_70/products_id/240

.. dass wir das Preis-Tag der Norwegischen Baumarktkette nicht schaffen ist wohl jedem Klar (Versand, Import usw..) bei 6,50 liegen wir aber immer noch sehr gut (im Stückpreis).

Händler sind immer willkommen die Ware pro box bei uns abzunehmen. Dabei sind die Konditionen natürlich auch danach.

Siehe auch www.kongsbergtools.com für das komplette Kongsberg Programm.

:hmpf:

@ knife- heaven

Nö, da steht Flink Sweden auf der Klinge und kostet etwa ein drittel weniger.

Ich habe mir gerade die Seite von Kongsberg angesehen. Sind die Preise der Freizeitmesser ernst gemeint oder haben die Kronen mit Euro verwechselt?

Eddit:
Habe gerade gesehen das der Preis für 15 Stück ist

Zuletzt bearbeitet:
@ knife- heaven

Nö, da steht Flink Sweden auf der Klinge und kostet etwa ein drittel weniger.

AUWEI-JA !! Da hast Du Recht. :super:
Da habe ich mich total geirrt. Daher bestimmt auch der Preisunterschied.
Vom Prinzip her Sind die Teile aber Vergleichbar.
Danke für deine Korrektur, da war ich wohl einfach zu unscharf in meiner Betrachtung...;)

K.H.

Zurück