Bezugsquelle für Bark River STS-4 gesucht !!!

Lolinx

Mitglied
Hallo Leute
Hier mein Problemchen das ihr wie man schon aus der Überschrift entnehmen darin besteht , das ich keine (europäische) Bezugsquelle für ein Bark River STS-4 finde :( (Kann auch gern International sein soll lange ich keine 200 $ Versand bezahlen darf -.- :argw: ) . Wenn ihr irgendeinen am besten europäischen Shop kennt die das Messer auf Lager haben könntet ihr mir vielleicht netterweise einen Link in die Antworten hauen :)
Die Griffmaterialien sind übrigens egal , mir geht es nur um das Messer :D

Bitte Bitte Bitte helft mir

Tobi

(Der langsam verzweifelt :teuflisch :glgl: :irre: )

Danke im vorraus

Ganz einfach...Jenni von Klingenwelt anrufen :super::super::super: Wenn sie oder Lothar dir nicht helfen können, dann wird´s schwierig ;) Vielleicht ist ja etwas in der Zulieferung.

Cheers,
Andi

Ich probiers dann mal da , ist Knifeshipsfree eigentlich seriös/legal ?
Ich meine (so weit ich es verstanden habe) wird die Ware im Gepäck von Privatpersonen transportiert , und von diesen in der Post des jeweiligen Landes aufgegeben (meine Informationen sind auch nur aus 2.er Hand von einem nicht ganz zuverlässigem Kumpel, also bitte korrigiert mich/ihn wenn das jetzt total Schwachsinn ist) . So werden diese ja in gewisser Maßen am Zoll vorbeigeschummelt , was ja nicht ganz so korrekt sein kann oder o_O .
Das würde mich in so weit noch interessieren da mein Englisch zwecks Sprachenfolge (Französich , Latein + altgriechisch und dann ab der 10. noch Englisch) .
nicht sooooooo Premium ist :D
Also bitte helft mir noch in so weit , dann wären wir damit auch durch :D

Tobi

(Und danke für den Tipp mit Jennie , E-Mail ist unterwegs)

Ahoi,
für *mich* wäre Jennis Shop immer die erste Wahl.
Wer je mit Jenni und Lothar zu tun hatte weiß was ich meine:super:
1A freundlicher und kulanter Service falls mal es was mal was zu regeln gibt.
Falls Jennie in Deinem Fall passen muss ist Knifeshipsfree eine Alternative.
Ich habe viele Forenfreunde , die dort regelmäßig bestellen und bei denen alles glatt lief.

Cheers
Excalibur

Der gute Excali hat absolut recht. Jenni ist die erste Wahl, super freundlich, kompetent und engagiert. Meine Barkies kaufe ich nur bei Klingenwelt, so einen tollen Shop muss man unterstützen.

Bei Knivesshipfree habe ich aber auch schon mehrfach andere Messer bestellt. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Ware wird zollrechtlich einwandfrei deklariert, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Derrick hat eine beindruckende Auswahl an Messer in seinem Shop, absolut riesig. Da machst Du definitiv auch nix verkehrt.

Zurück