Bezugsquelle für das ESEE H.E.S.T in Deutschland

Humppa

Mitglied
Servus Leute!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Eine Kaufberatung ist es ja nicht...

Ich wär an diesem Messer interessiert. Leider hab ich keinerlei Bezugsquelle in Deutschland für das Messerchen gefunden. Sowohl Google als auch die Forumsuche haben nichts gefunden. Im Bewertungsthread wird entweder auf die Schweiz verwiesen, oder auf einen Händler der es nicht (mehr) im Sortiment hat.

Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Beste Grüße

So isses!

Manfred Rehmann/outdoormesser.de ist DIE Adresse in Deutschland für ESEE Knives. Persönliche Beratung, super Service, einfach klasse.

Ich habe da erst kürzlich mein ESEE 3 erworben.

Servus!

Danke euch, Leute. Hab mich eben ein bisserl durch den Shop geklickt... Eine wirklich große Auswahl an schönen Messern.

Jetzt heißts wieder sparen...

Beste Grüße

Und überleg auch mal, ob das 3er an Stelle des Hest nicht vielleicht das noch "idealere" Messerchen ist.

Und überleg auch mal, ob das 3er an Stelle des Hest nicht vielleicht das noch "idealere" Messerchen ist.

Tja,lieber Maulwurfn, ist halt die Frage was Du mit dem Messer so anstellen willst. Das RAT3 ist ein reiner User, ohne Schnörkel , als solches kann man es kaum besser machen. Das HEST hat halt noch einige Zusatzfunktionen , aber die Klinge ist kürzer. Den Flaschenöffner kann man immer gebrauchen ( das Messer muß dazu aber aus der Scheide). Der Hebel am Griffende ist sehr praktisch, stört aber manchmal beim senkrechten Tragen am Gürtel. Den Drahtbrecher hab ich noch nicht gebraucht.
Am Besten kaufst Du beide und das Izula noch dazu, dann bist Du komplett ausgestattet.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl wünscht Excalibur

Zurück