Bezugsquelle für Hartkopf, Friedrich gesucht

Vontavious

Mitglied
Hallo Messerfreunde,

nachdem ich schon einige Tage Google gefüttert habe und bei diversen Messerläden gestöbert habe, aber nicht fündig wurde, wende ich mich an Euch.
Da ich nicht sicher bin, ob es sich um das richtige Unterforum handelt, darf der Faden gerne in das richtige Forum verschoben werden :steirer:

Zu meinem Anliegen, ich suche eine oder mehrere Bezugsquellen zu 732 11 8 10 und 732 11 8 40 beides Taschenmesser von Friedrich Hartkopf aus Solingen.
Dabei handelt es sich jeweils um das selbe 3 teilige Messer (Klinge groß/klein, Feile) lediglich mit anderem Heft/Griffmaterial.
Auf der Netzseite vom Friedrich Hartkopf, findet sich das Messer in deren Online-Katalog.

Alle Shops auf denen ich war und geschaut habe und die ich über Google noch fand, führten jeweils nur Ausführungen ohne Feile, oder mit einem Flaschenöffner/Kapselheber, oder einer Schere anstatt der Feile. Vielleicht kennt hier jemand die ein oder andere Bezugsquelle zu dem einen oder beiden Messer.

Gruß

Klingt nach einem lösbaren Problem.
Das Messerkontor hat Friedrich Hartkopf im Programm.
Dort findest Du unter Artikel nicht gefunden das Angebot:
messerkontor.eu schrieb:
Nicht fündig geworden?

Falls Sie trotz intensiver Suche Ihren Wunschartikel nicht gefunden haben oder Sie auch Artikel einer Firma haben möchten, die wir nicht gelistet haben, scheuen Sie sich nicht, uns danach zu fragen. Wir besorgen innerhalb der angegebenen Lieferzeiten alles was wir bekommen können. Gerne fragen wir für Sie auch nach Sonderanfertigungen.

Also klick einfach auf Kontakt.

Zurück