Musiktip zum Lesen dieses Beitrages: "Für immer Punk"- die Goldenen Zitronen
Hannes W schrieb:
also ich suchs als modisches Accessoire für meine Freundin - Punk ist halt wieder in
Naja, bin schon etliche Jahre kein Punk mehr, aber wir kaufen ja meist in den selben Läden ein:
Bei uns in Berlin führt jeder durchschnittliche Biker-, Metaller-, Gruftie- oder Punkerladen die Dinger. Im Gruftiebedarf bekommst Du bestimmt die mit den schönsten Schnallen, im Mittelalterladen die mit Lederschnüren zum verschließen. Dort gibts auch welche mit punzierten Mustern.
Sexschop ist übrigens kein schlechter Tip, bestimmungsgemäß sind die dort oft sehr gut verarbeitet. Im guten Sexshop natürlich. Infos über gute Sexshops gibts vieleicht unter
http://www.bdsm.at
Die üblichen Punker und Gruftiemailorder haben meist ein bis zwei Modelle im Programm, ich würde es aber vorziehen, sowas im Laden zu kaufen, Lederqualität und Verarbeitung sind zu unterschiedlich. In der Metropole Wien gibts doch sicher auch haufenweise "Szeneläden".35$ kommt mir übrigens etwas teuer vor.
Hm, bei uns war die letzte Modepunkerwelle schon vor 3 Jahren, seid ihr in Östereich zu früh oder zu spät dran?
Wenn du doch einen Onlineshop oder Mailorder brauchst seh ich meine Kataloge nochmal durch, sind aber sicher alles deutsche Adressen.
Achso: anprobieren ist auch angesagt: Klaffende oder überlappende Ledermanschetten sind unbequem zu tragen.
stay rude
braces