Bezugsquelle für Malkoff Dropin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruesi

Mitglied
...leider versendet Gene nicht ins Ausland :(

Falls jemand eine andere Bezugsquelle kennt bitte posten.

Danke *** Torsten ***

edit: Kaufgesuch entfernt (Forenregeln beachten) Email-Adresse im Klartext zu Deinem Schutz vor Spam entfernt

Hiltihome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HalliHallo:

1. Lösung: Member Unforgiven hat einen Thread im CPF:guckst du hier!
Er verschickt alles dann International.

2. Lösung keine bekannten oder Verwandten in Amerika?
Wenn Du jemanden vertrauen kannst, an seine Adresse schicken lassen und dann weiter nach D-Land.

Viele Grüße Mr. Urahara

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kruesi:)

Diese Malkoff-Dropin's sind nichts besonderes.
Du kannst Dir Deine Mag leicht selbst umrüsten, wenn Du etwas Geschick hast.
Bei Fragen dazu findest Du hier im Forum Hinweise.

Grüße

____
Tom

Hallo zusammen,

mir kam heute auch das M60 von uniquetitanium ins Haus geflattert.
Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass die typische handschriftliche Gravur, wie sie bei malkoffdevices.com zu sehen ist, fehlte.
Wie kann ich mir das erklären?

Gruß
Tobi

Hallo zusammen,

mir kam heute auch das M60 von uniquetitanium ins Haus geflattert.
Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass die typische handschriftliche Gravur, wie sie bei malkoffdevices.com zu sehen ist, fehlte.
Wie kann ich mir das erklären?

Gruß
Tobi

Ich meine Malkoff hat die Produktion ausgelagert bzw. arbeitet mit einer Firma zusammen. Und im Zuge dessen ist diese "komische" Gravur auch weggefallen. IMO kein Verlust.

Die Info ist aber erstmal unter Vorbehalt, da ich erst nochmal nachschauen müßte....

Gruß Olaf

Hallo zusammen,

gibt's hier schon was Neues? Kann man bedenkenlos bei uniquetitanium bestellen, oder handelt es sich bei dem gelieferten Modul tatsächlich nicht um ein Malkoff?

Viele Grüße

Unique Titanium wird in der Händlerübersicht der Malkoff-Homepage geführt, es dürfte also ein Original-Modul sein. Allerdings ist die Auswahl deutlich geringer (nur 3 von 19 D26 Dropins). Dass die Handgravur fehlt, zeigt mMn nur, dass die Module jetzt in größerem Stil produziert werden.

Gene Malkoff versendet sehr wohl ins Ausland!
Habe schließlich zwei Drop-ins zu mir nach Österreich zugesand bekommen.
Übrigens ist der Service sehr gut. Gene antwortet bei Problemen schnell und persönlich auf alle Mails.:super:

Grüsse

Hallo!

$ 27,95
Kommen noch € 22,38 (20%) Einfuhrumsatzsteuer hinzu (Österreich) für z.B. das P7 D-Mag Dropin. Aber kein Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück