Bezugsquelle Neusilberblech

Günther

Mitglied
Ich suche Neusilberblech in der Stärke zwischen 0,6 und 1,2mm.

Ich kenne die Quelle von Haudengen in der Bezugsquellenzusammenfassung, finde da aber auch nichts.

Da ich daraus Mokume machen möchte und daher relativ viel brauche, sollte es möglichst günstig sein. :D

wieviel ist den relativ viel??
evtl. kann ich dir da was zu einemguten preis besorgen, hab da eine hintertürquelle..

Kommt darauf an, was das Blech kostet.

In welchen Abmessungen kannst Du es besorgen?

Ich schneide daraus Stücke in 50 x 50 mm.Pro Paket brauche ich zwischen 10 und 20 Stücke.

Kann sein, das noch ein Freund mitbestellt, dazu bräuchte ich aber einen Preis. :D

Hallo Ihr Beiden,

also ich hätte da auch starkes Intersse! Besonderst an 0,6mm Blechen :D
Wenn wir schon dabei sind, Kupfer und Messingbleche könnte ich auch ganz gut gebrauchen... ;)

Wenn Ihr nichts dagegen habt dann würde ich auch gerne mitbestellen!?
Eine größere Menge würde sich doch bestimmt auch positiv auf den Preis auswirken.

Schönen Gruß

Simon

@ günther,
größe spielt da keine rolle.
ich kläre den preis am dienstag ab - morgen schaffe ich das nicht und am montag ist bei uns feiertag.

@ simon,
ist registriert..

hier mal eine preistabelle:

die platten sind 60cm breit und 200cm lang.
von der länge kann ich abschneiden.
die preise wären:
1mm - 1,10 euro
3mm - 2,80euro
5mm - 4,60euro
pro centimeter länge.

das heisst z.b. 60cm x 30cm in 1mm wären 30x1,10 euro = 33 euro
oder in 60cm x 30cm in 5mm wären das 30x 4,60 euro = 138euro

dünneres material kann ich auch noch anfragen - kein problem - schickt mir einfach mal eine mail....

Habe auch mal ne Frage nach ner Bezugsquelle für Federstahl.
Bräuchte nur 1 Platte so 40cm x 60cm 4-5mm Stärke , so zum Schneiden u. Feilen üben , vielleicht ein erstes kleines Messechen selbst bauen Ka.

Bei der Suche kam nix bei rum , die Seiten die ich bei Google gefunden haben waren alle an Grossabnehmer gerichtet.

Zurück