Bezugsquelle TrustFire F22 + F23 Edelstahl

Stahlarbeiter

Mitglied
Hi
ich finde die taschenlampen echt nice
und hätte auch gerne eine F22.
wo kann man die bestellen??? aber über nachnahme
ich hab gesucht und gesucht aber nur die F23 gefunden.
ich bin dankbar für jede auskunft

Die F22 soll 220 lumen haben und die F23 150 lm

YEZL S-5 XP-G R5 schaut den beiden ähnlich aus ; )
ist aber bestimmt teuer.

AW: Vorstellung: TrustFire F22 + F23 Edelstahl

schade das ich nicht ne leuchte in english bin :)
ich glaub aber nicht das man da auch über nachname zahlen kann
nur mit paypal und das mach ich nicht.
giebt es den nicht ne deutsche seite wo man die bestellen kann
oder eine die nicht so kompliziert ist.

hab aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort

Per Nachnahme geht bei DX wirklich nicht. DX ist aber nicht sonderlich kompliziert, wenn man bereit ist, per Paypal zu bezahlen.
Die letzten Bewertungen der Lampe bei DX sind aber nicht so sonderlich toll. Ist ist mal die Google Übersetzung davon (ist eine Wort für Wort Übersetzung, daher ist sie sehr holprig, aber man kann einigermaßen verstehen, was gemeint ist):
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.dealextreme.com%2Fdetails.dx%2Fsku.31731&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis der Paypal nutzt und Dir weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:

leider kenn ich kein der mit paypal bestellt
und bei überweisungen kann man sich auch nicht immer so sicher sein.
naja kommt zeit kommt rat
es giebt ja auch noch die jet beam element die ist zwar doppelt so teuer
aber dafür bestimmt auch doppelt so gut verarbeitet
und schaut fast gleich aus XD

was ein auch voll weg beamen muss

http://www.leds.de/High-Power-LEDs/...ux-LED-Array-BXRA-C4500-weiss-5000-Lumen.html

sowas sollen die mal verbauen ;)
dann bezahl ich auch mehr wie 100€ für ne taschenlampe

Ich hatte mir vor einiger Zeit die F22 bei DX bestellt, weil ich eine eindeutig zivil aussehende Lampe mit mehreren Stufen für die Anzugtasche gesucht habe.

Nun ja - vom Aussehen her macht die Lampe schon eine gute Figur, obwohl sie sehr groß ist und der "Kampf-Plätzchenstecher" gegen die zum Glück mitgelieferte flache Version ausgetauscht werden sollte. Die Helligkeit (mit 1 x 14500er), die Abstufungen sowie das UI sind in Ordnung. Negativ empfinde ich ein lageabhängiges Donut-Hole und ein undefinierbares Klappern im Lampenkopf. Der Treiber ließ sich nicht weiter festdrehen, allerdings ist das Schrauben auch nicht so mein Ding :lach:.

Da das Donut-Hole doch störte, habe ich mir vor ein paar Wochen die Jetbeam E3S aus dem KTL-Store zugelegt. Diese Lampe ist etwas kleiner, besser verarbeitet und hat auch kein Donut-Hole. Die Low-Stufe könnte noch um einiges dunkler sein, aber man kann nicht alles beim Kauf von der Stange haben.

Im Endeffekt hat sich die alte Regel "Wer billig kauft, kauft doppelt" bestätigt.

Viele Grüße
Martin

Lageabhängiges Donuthole und Klappern klingt nach losem Reflektor, guck mal ob da nicht der O-Ring zwischen Reflektor und Scheibe fehlt.

ob da nicht der O-Ring zwischen Reflektor und Scheibe fehlt.

Glaube ich nicht, denn da ist so ein grüner nachleuchtender Ring zu sehen. Eher wird der Reflektor nicht fest genug an den Ring gedrückt, aber, wie gesagt, ich kann auch nichts mehr drehen. Wir sollten aber das hier beenden, hier geht es um die Lampe und ihre Beschaffung, nicht um ihre Reparatur.

Zurück