Bezugsquellen Richard Hehn ???

AndreasD

Mitglied
Kann mir jemand verraten, wo man R. Hehn Messer erwerben kann oder muss man sich an ihn direkt wenden?

lg Andreas

Grundsätzlich kannst du´s bei den Messerhändlern versuchen, die auch Handgemachte im Angebot haben.
Mir fallen auf Anhieb ein Messer Matheisen in Köln, Die Klinge in Dortmund, Harvey Silk (Der fleißige Biber). Gibt natürlich noch weitere.

Was spricht denn dagegen, sich an Herrn Hehn zu wenden?
Ich weiß nicht, wo du herkommst. Aber wenn Dortmund nicht zu weit ist, kannst du Ende des Monats zur Jagd und Hund gehen. Da hat er selbst einen Stand und immer einige Dutzend Messer zur Auswahl.

Gruß

Was spricht denn dagegen, sich an Herrn Hehn zu wenden?
Ich weiß nicht, wo du herkommst. Aber wenn Dortmund nicht zu weit ist, kannst du Ende des Monats zur Jagd und Hund gehen. Da hat er selbst einen Stand und immer einige Dutzend Messer zur Auswahl.

Gruß

Nichts ;-)

Dörrebach ist 15 km von meinem Wohnort entfernt und seine Telefonnummer habe ich auch, ich wollte aber zuvor mir im www einen Überblick verschaffen, damit ich ihn nicht unnötig mit meinen Fragen nerve.

Danke für die Links, werde gleich mal dahinsurfen ...

lg Andreas

Guten Tag

Die Firma Lorenzi Stahlwaren mit Sitz in Wien/ Österreich hat mehrere Hehn Messer im Angebot.
Wie ich erfahren habe werden diese auch bald bei e- bay zur Verfügung stehen, also mit Fotos und entsprechender Beschreibung.

Einfach bei e- bay in der Shopsuche
LORENZI-Stahlwaren-und-Schleiferei
eingeben.

Soweit ich weiss kann man auch telefonische Auskunft bekommen:

LORENZI Int. Stahlwaren & Schleiferei
Siebensterngasse 41
A-1070 Wien
Österreich

tel: +43/1/526 21 87
fax: +43/1/526 29 10
email: office@lorenzi.co.at

Hab selber etwas von der Firma erworben, daher die Infos!

gruss

Dimi

Hallo AndreasD,
das ist ja lustig, dass du nur 15km von Richard Hehn weg wohnst.
Ich wohne nur 500 Meter weg von ihm und bin ein Freund und großer Fan.
Maile mir doch mal, wenn du zu ihm fährst.
Richard hat übrigens keinen Internetanschluss, keine Homepage und dementsprechend keine E-mail Adresse.

Viele Grüße aus Dörrebach:
Parzival

Zurück