BF Best Bowies 2013

„nette Teile“ erscheint mir eine sehr zurückhaltende Beurteilung.

Danke für den Link.:super:
 
Gute Fotos sind die halbe Miete. Sind schon ein paar nette Teile dabei...
- Russ Andrews Stag Southwest
- Jason Knight
Selbst unter den gewohnt überladenen Stücken sticht für mein Geschmack eines hervor: Bump Judge Roy Bean Bowie

Danke für den link.
 
Ja, super Bowie´s dabei. Ich finde nur, an der deutschen Beteiligung muss noch gearbeitet werden. Gerhard Wieland als einziger? Das können doch noch andere.

yaammoo
 
Schöne Sachen dabei, besonders angetan hat es mir aber der Ancient ivory fighter (Larry Fuegen), finde den besonders stimmig.
 
Ich finde nur, an der deutschen Beteiligung muss noch gearbeitet werden. Gerhard Wieland als einziger? Das können doch noch andere.

Offenbar können oder wollen andere nicht, sonst hätten sie es ja getan.

BTW, falls und weil Gerhard hier auch mitliest :D Für mich gehört Gerhards Bowie ganz klar in die Top 5. Andere, die in der Endrunde sind, eher nicht.
Bloss: Beim Foto wäre noch Luft nach oben gewesen. Das macht bei so einer Abstimmung natürlich ne Menge aus.
Allerdings ist auch viel Luft nach unten, wie man an anderen Beiträgen sieht ;)

Pitter
 
BTW, falls und weil Gerhard hier auch mitliest :D Für mich gehört Gerhards Bowie ganz klar in die Top 5. Andere, die in der Endrunde sind, eher nicht.
Bloss: Beim Foto wäre noch Luft nach oben gewesen. Das macht bei so einer Abstimmung natürlich ne Menge aus.

Pitter

Da stimme ich zu 100% zu,sein Bowie hebt sich sehr angenehm von vielen im "Amistyle" ab.
Im "Marketing" wäre auch noch Luft nach oben .................wenn er schreibt das es nicht sein Bowiejahr war,meint sicher das er nicht viele gemacht hat...................verstanden wird es unter Umständen vllt. falsch.Zum Glück ist Gerhard sein Bowie trotzdem bei einigen in der Wertung,was es auch völlig verdient hat.

Gruß Carsten
 
Da stimme ich zu 100% zu,sein Bowie hebt sich sehr angenehm von vielen im "Amistyle" ab.

Wobei man bedenken sollte, dass ein Bowie per se Amistyle ist :ahaa: Wenn nicht Bowie, was dann.

Egal wie, ich bin ja eh nicht der große Bowie Fan. Was mich umhaut, ist Fit/Finish. Ok, sind Bilder, kann in der Hand anders auschauen. Deswegen hätt ich die alle mal gerne in der Hand :D

Pitter
 
Wobei man bedenken sollte, dass ein Bowie per se Amistyle ist :ahaa: Wenn nicht Bowie, was dann.

*grins*.....so meinte ich das dann nicht,aber viele Bowies sind für meinen Geschmack einfach überladen,besser ? ;)

Deswegen hätt ich die alle mal gerne in der Hand :D

Pitter

da stelle ich mich gerne hinten an,sicher beeindruckend was die an Gewicht teilweise mitbringen.

Gruß Carsten
 
Mal wieder eine Wahnsinnsauswahl!

- Russ Andrews Stag Southwest
Das und Ben Tendick (#69) sind meine Favoriten. :D
Das klassische Bowie mit Klingenfänger von Rick Marchand (#24) ist aber auch klasse! Der hat sowieso einiges cooles Zeug auf seiner Seite.

So schlecht hat Gerhard gar nicht abgeschnitten, wenn man sich das zweitplatzierte Messer anschaut. ;)
 
Extrem toller Hinweis, von Pitter.
Habe die Bowiemesser 20 Minuten lange genossen!
Das Judge Roy Bean Bowie war mein Favorit, aber auch die Messer von J.Fisk (NLT, "National lebendes Kunstdenkmal"!) und die J.R Cook sind auch nicht von schlechten Eltern.
Das Cowboy Bowie von Larry Fuegen hatte auch etwas.
Das Endergebnis kann ich dann doch nicht so nachvollziehen, aber die Wahl ist auch verdammt schwer gewesen.
Wieland der Schmied hat sich, auch bei den Amis, gut behaupten können.
 
Last edited:
Back