chamenos
Super Moderator
Moin
Nur für den Fall, dass jemand von euch gerade auf der Suche nach einem Camp-Knife ist, 50,-€ übrig hat oder ein Fan alter Seki- oder Blackjack-Messer ist......
durch einen Zufall bin ich neulich mal wieder bei Wolfster auf der Homepage gelandet... und siehe da.... ein Schatz lauert da, der ein bißchen Werbung durchaus vertragen kann.
In einem der ersten Messermagazine wurden die Messer von knifeware.com gezeigt.
Hießen Big-Country, hingen irgendwie mit Blackjack zusammen und waren für mich damals gerade leider nicht bezahlbar.
Wir reden hier von großen, balig geschliffenen Camp-Messern aus Seki, Japan.
Und aus welchen Gründen auch immer.... bei Wolfster gibt es gerade einen Restbestand für ein Taschengeld.
Meins ist gestern angekommen und seit dem habe ich ein breites Grinsen im Gesicht.
ganz ehrlich.... mehr Messer fürs Geld geht nicht und wenn weg, dann weg.
Wollte ich hier gerne teilen.. nicht dass nachher jemand meckert
https://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=492/0/KW006
Gruß
chamenos
Nur für den Fall, dass jemand von euch gerade auf der Suche nach einem Camp-Knife ist, 50,-€ übrig hat oder ein Fan alter Seki- oder Blackjack-Messer ist......
durch einen Zufall bin ich neulich mal wieder bei Wolfster auf der Homepage gelandet... und siehe da.... ein Schatz lauert da, der ein bißchen Werbung durchaus vertragen kann.
In einem der ersten Messermagazine wurden die Messer von knifeware.com gezeigt.
Hießen Big-Country, hingen irgendwie mit Blackjack zusammen und waren für mich damals gerade leider nicht bezahlbar.
Wir reden hier von großen, balig geschliffenen Camp-Messern aus Seki, Japan.
Und aus welchen Gründen auch immer.... bei Wolfster gibt es gerade einen Restbestand für ein Taschengeld.
Meins ist gestern angekommen und seit dem habe ich ein breites Grinsen im Gesicht.
ganz ehrlich.... mehr Messer fürs Geld geht nicht und wenn weg, dann weg.
Wollte ich hier gerne teilen.. nicht dass nachher jemand meckert
https://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=492/0/KW006
Gruß
chamenos