Bilder aus meiner Werkstatt

Andy Haas

Mitglied
So, nun will ich Euch mal ein paar Bilder aus meiner Werkstatt zeigen.

Waren ja bei weitem nicht alle da zur Eröffnung.

Anhänge

• P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 517
  • P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 474
  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 462
  • P1010005.JPG
    P1010005.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 480
  • P4300019.JPG
    P4300019.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 484
  • P4300022.JPG
    P4300022.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 497
Hallo Andy,

Bilder sind immer gut............:super:
Noch besser wäre es, wenn die Bilder etwas größer wären. Und ein paar Beschreibungen wären auch nicht schlecht...................:steirer:

Aber ich werde ja hoffentlich alles bald mal in Natura anschauen können.

Grundsätzlich freue ich mich immer über Werkstattbilder. Du kannst ja auch ab und zu ein paar Bilder Deiner aktuellen Arbeiten zeigen.
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in Deiner neuen Werkstatt.

Hallo Andy,
nette Bilder!:super:
In Laubuseschbach habe ich auch einen Kunden . Leider war ich erst letzte Woche 3 Tage nach Solingen dort. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ein Besuch in Deinen neuen Hallen ja eigentlich Pflicht gewesen.

Dizzy

Servus Andy,

schöne Werkstatt, einwandfreier Maschinenpark. Freue mich auch schon auf weitere Bilder von Dir, insbesondere natürlich von Deinen neuesten Werken.

Nur eins würde mich interessieren: ist die Werkstatt immer so schön aufgeräumt oder wurde das nur für die Fotos so hergerichtet?

Wenn ich da meine kleine Werkstatt so ansehe, da schaut es aus wie bei den berühmten "Henkels unter dem Sofa":glgl: .

Viele Grüße

Erich

Tja Dizzy, dann eben beim nächsten mal. Ruf vorher aber mal an, nicht daß Du vor verschlossener Tür stehst.

Naja, Ordnung in meiner Werkstatt halte ich leider nicht immer. Ab und an, so alle 2 Wochen wird gekehrt und die Maschinen sauber gemacht. Ist ja kein Tanzsaal sondern ne Werkstatt. Man soll ruhig sehen können, daß ich da was tue.

Also lieber Andy, so schlimm ist,s ja auch nicht!!!!

Hatte heute das Vergnügen Dich und deine neue Werk-
statt zu besuchen.Ich hatte telefonisch um Hilfe bei einem leo 3 klingenrohlingschliff gebeten und du hast
mir prima geholfen.Obwohl ich blutiger Laie bin haben
wir eine halbe Stunde,oder wars mehr vergnüglich über
messermachen und andere feine genüsse gesprochen.
Möchte mich nochmal bei Dir bedanken und "aufräumen
ist nicht alles"

Gruss Peter

p.s Nur was Grünes könnt die Werkstatt noch verschönern, vieleicht ein Gummibaum oder kann
man den als Griffholz benützen? Hä,Hä

Zurück