Bilder?

giovanni

Super Moderator
Sollen wir eine Rubrik "wer wir sind" o.ä. mit Fotos und Beschreibung von uns machen?

Ziel wäre nicht die Selbstdarstellung, sondern zu zeigen, daß wir ganz normale Jungs sind.

Alternative wäre ein Foto bei den Beiträgen - siehe mein SV Beitrag.

Wir wollen ja positive Emotionen wecken und grundsätzlich kann ein Foto das besser als ein Text.

Ich bin da nicht scharf drauf daß mein Gesicht im Internet rumfliegt, aber die Frage ist ob das gut oder schlecht wäre.

dafür

jede Kampagne braucht Gesichter. Ok, ob unsere da die besten sind ;) aber Claudia Schiffer werden wir wahrscheinlich nicht bekommen :steirer:

auf pitter entwurf für die homepage ist dafür extra schon ein bereich "initiatoren und mitwirkende" vorgesehen. vielleicht kann man da so art "steckbriefe" mit photos reinstellen.

person
photo
hobbys (ausser messer :haemisch:)
"wofür habe ich schon messer gebraucht"

PHILIP

Sollten wir - natürlich auf freiwilliger Basis, mit oder ohne Bild. Wer das nicht möchte, hat mein vollstes Verständnis.
Wobei - sowas wie die Bilder der geschätzten Moderatoren sind da eher wenig hilfreich :steirer:

Anhänge

• DSC_2352.JPG
    DSC_2352.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_2356.JPG
    DSC_2356.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_2367.JPG
    DSC_2367.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 37
Ich glaube der Einwand bezieht sich gar nicht mal auf die Wumme. Sondern eher auf die Kombination "Wumme mit Sakko vom Konfirmationsanzug" ;)

Ich denke auch, daß Bilder eine sehr gut Idee sind - die schaffen eher eine Art "persönlicher Beziehung" zu dem Thema, als wenn nur Text da stünde

Zurück