Bin wieder da...

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem ich am Sonntag, den 08.08. sehr überraschend ins Krankenhaus mußte und dort unter anderem zweimal operiert wurde, bin ich seit gestern (endlich!) wieder zuhause.

Noch bin ich krankgeschrieben und kann keine Anfragen zu Lieferzeiten von Artikeln o.ä. beantworten, aber ich bin prinzipiell wieder online und erreichbar und lese jetzt auch wieder im Forum mit.

Sorry an alle, die auf Antworten oder sonstwas gewartet haben, aber manchmal kommt es eben anders...

Hui,

hoffe, Du hast es gut überstanden, klingt ja doch etwas ernster.

Gute Genesung!

Hey Marc!
Prima, dass du wieder zuhause bist, ist doch besser als im KH! Dann wünsche ich dir auch gute Besserung und schon dich!
Grooz
chIntz

Ich möchte Dir auch eine gute Besserung wünschen und ich hoffe, das Du das Schlimmste hinter Dir hast.

Hallo Marc!
Auch von mir alles gute,eine baldige Genesung und immer ´ne handbreit Wasser unter´m Kiel.

LG

Werner

Auch von mir gute Besserung! Jetzt schon Dich erst mal und schau, dass Du wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute und Gruß aus Wien
amethyst

Nachdem ich am Sonntag, den 08.08. sehr überraschend ins Krankenhaus mußte und dort unter anderem zweimal operiert wurde...

oh,oh, hoffentlich haben wir Forumiten dich nicht so geärgert...........
in diesem Sinne gute Besserung und wir geloben und wünschen eine gute Besserung!

edit: eine gute Gesundheit ist durch nichts zu ersetzten............
oder: was stört`s die starke Eiche, wenn sich die S....... dran kratzt, also Kopf hoch, es wird wieder,

aufmunterne Grüße, Bernd

Zurück