Birdhead Fighter von Jerry Rados

alter ego

Mitglied
Hi Leute! Fixed interessieren mich als Sammler eigentlich nur bedingt, aber als der Zufall mir diese zwei über den Weg flattern lies, musste ich zugreifen. Hoffentlich sieht meine Frau das nicht :glgl: :steirer: :irre:.

Zwei schlanke, vollintegrale Fighter von Jerry Rados in türkischem Damast und Mammut mit 5"/127mm Klingen und ein bisschen Filework. Leider verschluckt diese Auflösung die feine Struktur und den lebhaften Kontrast des Stahls völlig :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:.

Naja, kann's nicht ändern. Also Nummer eins..........................

Zuletzt bearbeitet:
Geile Dinger sind das! Sehr schöne Linie, durchgehen dunkel gehalten, finde ich gut. Fast würde ich sagen 'schlicht und schön' aber der Damast knallt sicherlich schon ein wenig ;)
Kannst du nicht höher aufgelöste Fotos und/oder Makros posten? Müssen ja hier nicht direkt eingebunden sein, wäre aber ne Alternative für Leute mit schnellem DSL wie mich ;) :D
Sebastian

Da hast Du Dir etwas schönes geleistet ... da gehört jetzt noch ein Beduinenzelt und ein paar Rennkamele dazu :D! Ein wunderschöner Damast - der Mann ist nicht ohne Grund zu seinem guten Ruf gekommen!
Danke fürs zeigen!

Gruß, C.

Gratuliere, du Glücklicher besitzt sogar 2 Stück von diesen Schönheiten!
(NEID)
Interessant, für mich, ist das Herstellungsdatum und der Preis.
Der türk. Damast von J.RADOS ist einfach nur GEIL!:super:

Glückwunsch ! Bei diesen beiden Prachtstücken hätte ich vermutlich auch nicht widerstehen können.

Gibt`s denn auch entsprechende Lederkleidchen dazu ?

Gruß,
Cicero

Neidisch guckt!:staun: Super schöne Teile. :super: In die Werkstatt geht und Rohstahl für Folder vom Radosdamast als Ersatz befingert!:irre:

Danke für die netten Antworten Leute :D.

@ Blacky: Nun, klar habe ich größere Bilder, und wenn du mir sagst wie's geht stelle ich sie auch gerne ein ;). Habe aber leider keine HP oder sonst eine Möglichkeit des Uploads, sonst hätte ich sie gleich verlinkt. Falls es keine einfache (öffentliche) Möglichkeit gibt, kann ich sie dir aber auch gerne morgen mailen!

@ Cicero: Leider waren die beiden nackig wie Gott (des türkischen Damasts :lechz:) sie schuf und haben -noch- nichts anziehen. Dafür muss ich in der nächsten Zeit eine Lösung finden. Wären sie einen Zentimeter kürzer, hätte ich Bock auf eine Doppelscheide für beide (Rücken an Rücken) und würde sie vielleicht auch manchmal mitschleppen, falls ich das über's Herz brächte. Dann wäre für Forward oder Reverse Draw immer eines zur Hand :steirer:. Ernsthaft, ich bin noch am Überlegen, wer den beiden ein Kleidchen (oder zwei) schneidern könnte................................

Danke für die netten Antworten Leute :D.
Habe aber leider keine HP oder sonst eine Möglichkeit des Uploads, sonst hätte ich sie gleich verlinkt. Falls es keine einfache (öffentliche) Möglichkeit gibt, kann ich sie dir aber auch gerne morgen mailen!

Hi,

Du kannst Bilder in Dein Forums-Fotoalbum hochladen,
dann hierher verlinken.

Wirklich sehr schöne Klingen hast Du da!:super:

Beste Grüße,
Pit

Tolles Messer!

Ich habe vor vielen Jahren in einer Zeitschrift einen Artikel über Jerry Rados gelesen, damals hat er riesige Bowies gemacht. Toll, daß er sein Betätigungfeld ausgeweitet hat.

Boa:argw:, schnauf :glgl:, guck:staun:, stöhn:irre:, boa:irre:

Du, Schaaahatz, komma schnell!!!:steirer:
So eins will ich!!!!!:D Das is ja soooo klasse!!!

Antwort Schatz: Du hast doch schon so viele!:mad:

Grumml, grummml :argw:

Zurück