Bitte abstimmen! Kais 15$ Lampe

Ich stimme dafür, dass Kai erst mal die seit Januar bezahlten und nicht gelieferten RexLight2.0 an die Käufer sendet, bevor er neue Projekte angeht.

Heinz

Aus Kai's eigenen Diagrammen geht außerdem hervor, das diese Lampe eben nicht "digital reguliert" ist, sondern direct-drive mit PWM, oder Längsregler...

Dass die Seoul SSC-P4 schwächer leuchtet und dafür länger, beweist eindeutig, dass eine SSC-P4 mit niedriger Vf gegenüber der Cree-LED benutzt wird...

Mag für USD 15.- nicht schlecht sein, aber auch kein Grund zum Jubeln,
an niedrige Preise aus China habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Eine Cree im smooth Reflektor: Nein Danke! Ich habe für eine SSC-P4 gestimmt.

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dafür, dass Kai erst mal die seit Januar bezahlten und nicht gelieferten RexLight2.0 an die Käufer sendet, bevor er neue Projekte angeht.

Heinz

Ist das so? Davon hab ich nichts gewusst, gibts da mehrere "Opfer"?

Ich muss ehrlich sagen, mir hat die neue Lampe nicht wegen der Kennlinien gefallen, dimmbare Lampen laufen bei mir eh immer auf "volle Power", daher hab ich mir gar keine Gedanken zur Technologie gemacht... Ich find die Baumasse, Glasscheibe und eben genau den "Slight;y concentrated center spot and even side spill" interessant.
Gruss
Tobi

Also ich hab meine Rexlight bekommen :hehe:
Aber es soll ja tatsächlich immer noch welche geben, die noch warten ... :(

Na da hab ich aber Glück gehabt unter diesen dabeigewesen zu sein :lechz:

Mal abgesehen von der nervigen UI gefällt mir das Teil im übrigen sehr gut,
aber ich schweife vom Thema ab :rolleyes:

Also Kais Lampe erscheint mir in keiner Hinsicht lohnenswert, weder Design noch Spezifikationen sind auch nur irgendwie berauschend... da kann ich mir auch 15$ so unten ins Regal werfen :argw:

Zurück