Hallo miteinander,
diesmal gehts nicht um Messer, sondern um die vernächlässigte Schwester Gabel.
da ich keine eigene Werkstatt mehr habe muß ich euch mal fragen.
Auf die auf den Fotos abgebildeten 6 Gabeln würde ich mir gerne Holzgriffe
machen lassen.
Die Gabeln sollen benutzt werden und müssen entsprechend unempfindlich gegen Nässe (Wasser, Speichel, Fett) sein.
Folgende "Wünsche" hätte ich dazu: (bin aber aufgeschlossen für andere gute Ideen)
Optik: rustikal mit Holz, aber sauber geschliffen und gefinished
Material: Griffe aus schönem stabilisiertem dunklem Holz, Thuja, Wurzelmaser oder dunkel gefärbtes Ahorn etc. Eine schöne Maserung wäre gut.(falls zu teuer, gerne Alternative anbieten)
Nietenmaterial: Edelstahl oder Bronze (Nieten bitte nur geklebt und nicht gestaucht)
Ich würde mich freuen Angebote mit Preisvorstellung per E-mail zu bekommen.
(die Kosten sollten in einem vernünftigen Rahmen bleiben, aber gute Arbeit soll fair bezahlt werden)
Vielen Dank, Peter
diesmal gehts nicht um Messer, sondern um die vernächlässigte Schwester Gabel.
da ich keine eigene Werkstatt mehr habe muß ich euch mal fragen.
Auf die auf den Fotos abgebildeten 6 Gabeln würde ich mir gerne Holzgriffe
machen lassen.
Die Gabeln sollen benutzt werden und müssen entsprechend unempfindlich gegen Nässe (Wasser, Speichel, Fett) sein.
Folgende "Wünsche" hätte ich dazu: (bin aber aufgeschlossen für andere gute Ideen)
Optik: rustikal mit Holz, aber sauber geschliffen und gefinished
Material: Griffe aus schönem stabilisiertem dunklem Holz, Thuja, Wurzelmaser oder dunkel gefärbtes Ahorn etc. Eine schöne Maserung wäre gut.(falls zu teuer, gerne Alternative anbieten)
Nietenmaterial: Edelstahl oder Bronze (Nieten bitte nur geklebt und nicht gestaucht)
Ich würde mich freuen Angebote mit Preisvorstellung per E-mail zu bekommen.
(die Kosten sollten in einem vernünftigen Rahmen bleiben, aber gute Arbeit soll fair bezahlt werden)
Vielen Dank, Peter