BK&T BK11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master196

Mitglied
Ahoi!

Bin auf der verzweifelten suche nach dem BK11 von BK&T.
Habe schon bei einigen Händlern angefragt. ( Toolshop,Wolfster,Modi,...)
Kann mir jemand auf Anhieb verraten wo das Messer garantiert noch zu bekommen ist? Würde nur ungern noch ne ganze Weile darauf warten müssen! Für Vorschläge wär ich sehr dankbar!

Euch eine angenehme Woche, Gruß Marcus!

@JB1964: Würde ich auch sagen.

Aber ich glaube ihm gehts darum das er nicht warten möchte, weils wohl irgendwie schwerer zu bekommen (lieferbar) ist!?

Ich habe meis vor ien paar Monaten gekauft, da wars noch überall sofort auf Lager(!), jetzt stehts bei Toolshop unter "gelb" und bei Wolftsters nur noch auf Anfrage.. Warum auch immer.

Da die BK&T Produkt-Linie bei Camillus gefertigt wird, ist sie wohl von dem Streik und der Finanzkrise bei Camillus betroffen. Ob und wann die Produktion bei Camillus wieder anläuft, ist noch unklar.

Im Moment deuten die Zeichen wohl eher auf Schließung der Produktionsstätte:

Post Standard

Wäre sehr schade. Camillus hat bislang ja auch die Messer aus Carbon V für Cold Steel hergestellt, und auch da gibt es momentan Lieferengpässe, z.B. beim Trailmaster.

Bei New Graham sind laut deren Website noch Becker Neckers (BK 11) auf Lager.

New Graham: Becker

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
:D das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wollte das BK11 auch unbedingt haben und konnte so gar nicht darauf warten, bis es da ist. Da hab ich einfach zwei bestellt, eins bei Toolshop, eins bei Thomas Wahl. Eins von beiden kam früher, das andere später, welches eher da war, weiß ich aber nicht mehr. Aber um dich noch was zu ärgern: Du wirst die Bestellung nicht bereuen! :lechz: :D

Keine Bange, war schon fleißig und hab sämtliche posts gelesen, unteranderem auch diesen! Nur wenn ich in den USA bestelle wird es unter Garantie auch einige Zeit dauern, bis das gute Stück bei mir eintrifft. Mit Zoll, Strafzoll und Versand werde ich beim gleichen Preis angekommen sein. Dann heißt es wohl warten bis es in Deutschland mal wieder irgendwo zu bekommen ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück