Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht edel - hat auch einen kleinen Fehler - mein einziges in Schwarz noch dazusux-s schrieb:...kommen die Spinnen...![]()
cpm schrieb:Wow, *schluck*, was für eine Schönheit. Hast Du dazu mal ein paar Eckdaten? Bezugsquelle, Preis, usw. Die BM-Homepage kennt das Messer nicht. Und meine üblichen Webshops ebenso.
Danke, CPM
Nach den Vorstellungen von Doug Ritter (www.equipped.org) optimierte Griptilian aus S30V (neu: auch beschichtet) gab und gibt es hier. Nachdem sich Benchmade entschieden hat, den M2-Stahl nicht weiter zu verarbeiten, sind wohl noch Restbestände des Stahls aufgetaucht bzw. vorhanden gewesen und Doug Ritter hat Benchmade überzeugt, daraus eine limierte Auflage »seines« Griptilians zu machen. Von den großen waren 170 Stück geplant und die sind wohl - wie ich gerade gesehen habe - ausverkauft.cpm schrieb:Wow, *schluck*, was für eine Schönheit. Hast Du dazu mal ein paar Eckdaten?
...sehr coole Beschichtung.realbat schrieb: