Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...kann ich es als relativ leicht einstufen? vergleichbar zu einem gerber mark 2 - ist es etwas kürzer und leichter?
ich wollte das bj für ein schulterholster kaufen, ich habe da ein handgemachtes aus leder, für max. 17cm klinge.
aus welchem material ist der griff? ich nehem mal an aus einem polymer-kunsttoff. ist der erl durchgehend oder sind griffbacken auf einem art integral verschraubt? gibt es nur eine größe von dem bj dirk peaker?
danke, kann mir vorstellen dass es wesentlich od. etwas leichter als vergleichsweise ein gerber mk 2 ist.
mittlerweile verkauft wolfster u. ninjutsu recht neue bj modelle.
ich frage mich da, wo sind die alten geblieben, z.bsp. der figther mit leder-handle usw?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.