Blackwood woher?

47th.Ronin

Mitglied
Hallo,

ich bin seit längerem Fan der Blackwood Messer. Das schlanke Design ist imho super!

Auf alle Fälle habe ich schon länger nichts mehr gehört und würde mich dafür interessieren wo ich dieses hier (das untere)
attachment.php

Bild von pick-up

herbekomme, und was mich das dann so kostet.

Thx

Zuletzt bearbeitet:
als erstes mal, fragt man die leute, von denen man die bilder postet( ist nämlich meines ) ob man es überhaupt darf. wenn man nicht fragt, sagt man wo man es her hat. weil auch ein bild was man postet, ein diebstahl ist, wenn man vorher nicht gefragt hat oder auf den urheber verweist.

das messer ist ein blackwood henchman. es ist wie alle blackwood's nicht leicht zu bekommen.
als erstes würde ich bei neil selber mal anfragen. http://blackwoodknives.com/
oder frag mal bei modi nach, ob er dir eines besorgen kann. modi macht vieles möglich.
wenn du in den englisch sprachigen foren unterwegs sein solltest: im USN werden die des öfteren angeboten. sind allerdings nicht günstig. je nach ausführung kannst du locker von 500,- bis 700,- dollar im aftermarket zahlen.
wenn einer so ein messer hat, kann ich mir nicht vorstellen, das er sich freiwillig davon trennt, weil es super in der hand liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Blackwood selbst bekommt man ein Henchman ab 350 $. Neil nimmt aber (kaum) Bestellungen an.

Danke schonmal. Ich werde mich dann mal bei Neil melden, bis wann man mal wieder mit ein paar Henchmans rechnen kann.

@pick-up: Name ist editiert.
Ich war es bisher nicht gewohnt, von anderen Foren, dass sich Privatpersonen über eine Copyrightverletzung eines Privatfotos aufregen. :confused: Habs zur Kenntniss genommen und verbessert.

ich rege mich net auf, dann bin ich anders. ich möchte halt nur gefragt werden ;)

aber so is schon ok.
viel glück bei neil :p

Zurück