• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Blutiger Anfänger!

Butterfingerboy

Mitglied
Beiträge
25
Guten Abend Leute!

Ich habe noch nie ein Messer richtig geschliffen.
Mein Messer (Gerber LMF) war schon direkt nach dem Kauf einfach nicht scharf!

Worauf muss ich beim Schleifen achten, wie gehe ich es an, was benötige ich für Material und wie kann es sein, dass selbst fabrikneue Messer, die ich natürlich nicht gleich verschandeln möchte,
absolut nich scharf:mad: sind?!?
Bei einem Hubertus Jagdnicker genau das selbe!

Freu mich über jeden Tip:hmpf:
 
S

SteffenG

Gast
Original geschrieben von Butterfingerboy
Ich kann mir mit der Klinge problemlos über die Haut auf meinen Pulsadern fahren...:lechz:
Das kann ich mit'm Rasiermesser (glücklicherweise) auch... :irre:

Grüße
Steffen