BM 162 Bushcrafter

Hab ich auch grad endeckt:super:
Mist,jetzt hab ich mir grad gedacht für eine Weile wäre ich versorgt mit neuen Spielsachen aber des schaut schon sehr nach habenwollen aus!
Im Amiland kann mann's vorbestellen aber einen genaueren Erscheinungstermin hab ich nocht nirgends gefunden.
Weiß jemand mehr?
 
"High ground drop-point blade with polished finish ÌS30V stainless steel blade (58-60HRC)
Hand-blended and contoured green G10 handles with red vulcanized spacer held together with pressed titanium tubing
Brushed full-grain buckskin leather sheath with D-ring and flint rod loop and retention strap".

Maße umgerechnet :

Blade Length: 4.43" = 11,25 cm
Blade Thickness: 0.164" = 4,17 mm
Overall Length: 9.20" = 23,37 cm
Handle Thickness: 0.920" = 2,34 cm
Weight: 7.72oz. = 218,8 Gramm
 
Last edited:
weil weihnachten kommt hab ich mir bei knifeworks ein's vorbestellt:D
mit Couponcode un 122$...da konnte ich nicht nein sagen:irre:
wenn's kommt und nach einer Erprobungsphase draussen im dunklen Wald gibt's ein Review.
 
Hat irgendjemand einen tip, wo ich es im deutschsprachigen Raum bestellen oder vorbestellen kann?
Irgendwie wäre das die Lösung für das nicht zu bekommende Sibert bushcrafter, dass ich für einen Freund besorgen wollte!
Gruß, olli
 
Hallo,

ja, danke fur den Hinweis, habe tatsächlich bei ACMA vorbestellen können, bin mal sehr gespannt wie gut das Teil dann beim tatsächlichen Empfänger ankommt, mir würde es gefallen!

Gruß,Olli
 
Back