BM 710HS - Restposten für 159 Euro

Bolle

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein 710HS für 159 Euro (!!!) beim Toolshop bestellt. Nachdem ich bei Thomas Wahl und Wolfster kein Glück mehr hatte, hoffe ich eines der letzten mit M2 Stahl zu ergattern, damit ich mein altes 710HS bedenkenlos benutzen kann :hehe: .

Einen schönen Gruß
Bolle

Ich habs heute gekriegt!! Danke Toolshop!

Es hat diese neue Benchkote beschichtung. Die ist matt und spielt ein bischen ins anthrazitfarbene hinein.

Gruß

Bolle

Jetzt auch noch bei Wolfster!

Hallo zusammen,

gerade hat mich Herr Schloegel angerufen, um mir mitzuteilen, daß er doch noch ein paar 710HS ergattert hat.
Da ich ja schon bedient bin, seid ihr jetzt dran :) .

Gruß bolle

Toolshop schrieb:
Kommt morgen !
Hab' ich aber per Mail Bescheid gegeben, dass es etwas dauert. :staun:

Stefan

Hi Stefan,

habe grade nachgeschaut, hast recht, Mail ist da. Habe nur bei der Adresse geschaut, die ich bei der Bestellung angegeben hatte. Man sollte auch mal seine anderen Mails nachschauen :irre:
Edit: zu blöd zum lesen, aber was will man von nem Inschinör schon erwarten :D
Edit2: Heute wars noch nicht in der Post, hoffe mal auf Morgen

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht da :mad:. Stefan,hast du einen Läufer geschick oder ist die Post wieder auf Kutsche umgesattelt :D

ex Vento schrieb:
... oder ist die Post wieder auf Kutsche umgesattelt :D
Das is' so'n Pilotprojekt :steirer:

Ich kann leider erst Montag wieder nach dem Paket schauen, da ich die Paketnummer nicht hier habe.
Ich drück' die Daumen, dass es morgen noch kommt.

Stefan

Andreas schrieb:
Und ich sag noch: "Stefan häng das Paket nicht an die Brieftaube!" Aber nein ... er kann ja nicht hören.

Nee, Luftpost ist doch zu teuer :D :D :D
@Stefan, wenns morgen kommt, werde ich ausführlich berichten ;)

Hi Stefan, die Postkutsche ist angekommen :D Gummibärchen sind Top und das Messer was du beigelegt hast ist auch Ok :D

Zurück