Bm 7500

reno

Mitglied
Hi,

mich würde mal interessieren wie stark verbreitet hier in Deutschland oder besser gesagt hier im Forum das BM 7500 ist.

Also, wer hat eines in seiner BM-Sammlung und wie findet ihr es?

Gruss

Hi reno,

bist Du eigentlich dienstlich hier? ;)

Irgendwie glaube ich nicht, daß sich sehr viele im Thread melden würden, alleine schon wegen der Klingenlänge: 4 Zoll.

logo schrieb:
Hi reno,

bist Du eigentlich dienstlich hier? ;)

Irgendwie glaube ich nicht, daß sich sehr viele im Thread melden würden, alleine schon wegen der Klingenlänge: 4 Zoll.

:D Nee, logo bin kein Grüner.

In Dtld. natürlich mit unbrauchbar gemachten Spring-Mechanismus. Aber bei der Masse an Alpenländlern hier im Forum könnte ja einer dabei sein, der eines besitzt.

Mein Gefühl sagt mir aber auch da, dass die Chancen sehr gering sind.

Gruss

PS: Aber es gibt bei den in Dtld. erlaubten Springern (die nicht "out of production" sind) auch immer wieder einen verwunderlichen "Verbreitungsmangel" - ich erinnere mich da z.B. an einen Thread über das BM3200.

Zuletzt bearbeitet:
reno schrieb:
PS: Aber es gibt bei den in Dtld. erlaubten Springern (die nicht "out of production" sind) auch immer wieder einen verwunderlichen "Verbreitungsmangel" - ich erinnere mich da z.B. an einen Thread über das BM3200.

Du wolltest wohl "an Deinen Thread über das BM3200" schreiben...? ;)

Ich habe nämlich wohl zweimal danach gefragt. Und der Thread ist nicht allzu lang geworden, ehrlich gesagt, es war nix, niente.

Das 7500 gefällt mir aber. Und 2000, 3000... Konnte sie aber leider "in natura" nicht sehen.

Ach so, was noch das 3200 angeht - es ist leider vor einem oder vor zwei Monaten gerade "out of production" geworden, wenn ich mich nicht irre... :(

teachdair schrieb:
aehg, verzeiht mir meine unwissenheit, aber habt ihr mal ein bild?

Schau mal Dir das an:

http://www.pbase.com/patryn/image/33900386

Hoch soll er leben, der gute Patryn :super:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das bild ansehe, verstehe ich auch warum das messer nicht sonderlich weit verbreitet ist

Zurück