BM Griptilian Modified Griffmaterial?

BonetPlume

Mitglied
Wie ist Noryl GTX beschaffen? Eher Zytel oder Kraton? Hat jemand Erfahrung mit diesem Messer? Was taugt die Klingenbeschichtung von Benchmade?

Verd..., wo war nochmal der SUCHFUNKTIONs-Smilie ? :rolleyes:

[Andreas:
forensuche.gif
Smilie ergänzt ;) ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur klingenbeschichtung

moin moin.

benutze das mini griptilian als edc, un das seit ca. 2 jahren.
habe aber eines, ohne beschichtetet klinge. stahl 440c. in meinen augen der beste allround-stahl, den ich so kenne. leicht zu schärfen, lange schnitthaltig etc..... von daher kann ich das mini griptililian, bzw. das "große" nur empfehlen.......

zur allgemeinen BM beschichtung kann ich nur sagen, daß sie genauso anfällig ist wie die der gängigen spyderco´s etc. sie verkratzt recht leicht. allerdings in einem EDC-verträglichem maße. man sieht die gebrauchsspuren, aber das messer sieht noch nicht total "verhunzt" aus. somit fällt es mir schwer zu sagen, ob die beschichtung gut oder schlecht ist?? mir fehlt der vergleich ?? ( kann ich hoffentlich nach dem hannover treffen am 20.03.04 genauer sagen, nachdem ich mir ein Microtech mini socom elite in black zugelegt habe ??? alleine für die tatsache, daß ich mittlerweile der meinung bin ein Microtech "haben" zu wollen bin ich schon böse auf diejenigen, die mich zur teilnahme am treffen überredet haben... :mad: )

mfg,

könig :super: :super: :super:

Zurück