BM nimmt Blackwood ins Team

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Blackwood hat in seinem Forum im USN gepostet das er im Team der BM-Designer aufgenommen wurde.
Mehr ist aber z.Z. noch nicht zu erfahren.
Gruss
El
 
Klingt interessant.

Bisher hat Benchmade noch kein einziges Messer herausgebracht, das bei mir den Willichunbedingthaben-Effekt ausgelöst hat. Aber das kann sich ja jetzt ändern.

Gruss
Andreas
 
Original geschrieben von Musashi
Klingt interessant.

Bisher hat Benchmade noch kein einziges Messer herausgebracht, das bei mir den Willichunbedingthaben-Effekt ausgelöst hat. Aber das kann sich ja jetzt ändern.

Gruss
Andreas



nu sag schon welches
 
Wenn Blackwoods Skirmish-Folder in einer BM-Lizenzausgabe erscheinen sollte, werde ich wohl mein erstes Benchmade kaufen. :D

Mal abwarten. Bis das erste Ergebnis der Verbindung Blackwood/BM erscheint, fließt wohl noch viel Wasser durch den Rhein. ;)

Gruss
Andreas
 
Back