BM Preproduction Qualität

droffen

Mitglied
Messages
37
BM Preproduction Unterschiede zur normalen Produktion

Gibt es qualitative, technische, designmässige Unterschiede zwischen Preproduction und regulärer Produktion Z.B. Benchmade.
Ich komme aus der Halbleiterindustrie (Microchips, Ihr wisst schon) und da ist Preproduction qualitativb schlechter bzw, unausgereift.

Droffen
 
Last edited:
also ich hab ein preproduction hier und im vergleich zum production um nix schlechter oder besser... (benchmade)
 
Ich bin gar nicht sicher was preproduction in der Messer Industrie heissen soll? Ich schätze es mehr als Marketing Blah Blah.
 
Bei Benchmade landen häufiger Preproduction Modelle auf dem Markt, aber weder beim Preis noch bei der Qualität habe ich bisher Unterschiede feststellen können. Änderungen werden teilweise auch später noch eingeführt; ich habe z.B. ein Pinnacle (First Prod. Run), das sich technisch von den Folgemodellen unterscheidet (Breite des Locks).
Aber ansonsten würde ich kein besonderes Augenmerk darauf richten, weder in sammlertechnischer Sicht noch in technischer.
 
Back