Hallo,
habe mir obiges Messer angeschafft (grüner Griff schwarze Klinge), ein wiklich tolles Teil. Liegt super in der Hand und sieht g**l aus.
Mein erstes Axis-Lock-Messer, der Mechanismus hat es mir sofort angetan, endlich kann ich mit dem Messerchen spielen, wenn meine rechte Hand gerade durch sinnlose Mausaktivitäten blockiert ist.
Trotz aller Begeisterung sind ein paar Fragen aufgetaucht.
Taugt die Teflonbeschichtung wirklich was und wie lange wird sie wohl so gut aussehen wie im Moment (Kratzer?)?