Böker, Emerson und Michail Kalaschnikow

D. Pohl und Böker haben m. M. n. bessere Designs als Mr. Großkotz Emerson. Aber das ist halt typisch amerikanisch, und kommt dort bei der entsprechenden Zielgruppe sicher auch gut an. :rolleyes:

Ich weiss, er meinte das anders, aber er sollte ruhig alle seine Entwürfe mit der Abkürzung M.F. versehen. Ich finde, das beschreibt ihn ganz gut. :D

Was für ein Ego...:rolleyes: Frei nach einem Filmzitat: Ich segne den Boden auf dem ich gehe durch die Abdrücke meiner Füsse.

Gruss
Andreas

was der schreibt ist wieder mal so laaangweilig. Vor allem: wenn er das Messer schon fix und fertig hat und täglich streichelt, sollte er ja auch ein Bild davon machen können, gelle. Aber nein, natürlich erst in einem halben Jahr, weils vermutlich erst dann wirklich fertig ist. Vielleicht hat er bisher ja nur ein Pappmodell :D

Naja, warum soll man sich drüber aufregen, es ist halt mal wieder so ein Kopfschüttel-Erguss. Kann ja sein, daß er sauer ist und irgendwas falsch gelaufen ist, aber normalerweise macht man einen Vertrag ja auch VORHER. Hinterher rumzumaulen ist genau das nicht, was Ernie ja vermutlich für sich in Anspruch nicht: gentlemanlike.

PS: Danke für den Link, Tim.

naja, an minderwertigkeitskomplexen scheint er nicht zu leiden.
wenn ich da an seine "verdienste" denke...

LOL... Bei bladeforums hab ich letztens ein Posting von ihm gelesen... aus dem Kopf würde ich sagen: Genau der gleiche Text! Auf jeden Fall kam der Satz "Personally I think my design is better than Boker’s. But then, I think all my designs are better than Boker’s." drinn vor... Naja, auf mich wirkt so eine Aussage unprofessionell... und ich hatte gedacht Herr Emerson wollte "tactical and professional" -oder wie auch immer- sein... Scheint nicht der Fall zu sein...
Bilder hab ich von dem Messer auch bei Bladeforums gesehen... Wer interesse hat kann ja mal suchen. Persönlich hat mir das Messer nicht soo gut gefallen, weswegen ich jetzt auch nicht da nach suchen werde...

Ist doch bloß seine Meinung.

Er ist halt von dem was er macht überzeugt.(Wer nicht?)

Allerdings hätte er sich auch vorsichtiger ausdrücken können.

Richard

Hier geht es dem U.S.-Genie doch in erster Linie um eine fragwürdig-erbärmliche Marketing-Strategie, frei nach dem Motto: " Juhu, man redet über mich!" Warum wohl? Weil sein Produkt ansonsten auf dem Markt überhaupt nicht bemerkt würde. Weswegen es nicht den gewünschten "Strahlemann" darstellt, kann sich Jeder selbst leicht beantworten. Sollte man nicht ernst nehmen.
Grüsse aus Belgien.

Zunächst kann ich Messerernie zustimmen.
Das Design der Emerson -Messer ist wirklich 1a.
Damit meine ich überwiegend die Form, Handlage und so.
Problem ist vielmehr die Qualität, denn da bewegt sich Emerson in einer bodenlosen Niveaugrube. Über Preise brauchen wir nun nicht sprechen, das kennen wir ja schon.
Die Qualität ist jedenfalls nicht wesentlich höher als bei Mtech oder CRKT.
Das übermäßige Selbstbewusstsein ist wohl dadurch begründet, dass viele Leute seine Messer kaufen.
Ich weiß nur, dass er in Deutschland mal ein Seminar gegeben hat, was dermaßen teuer war, dass wir uns darüber im Verein kaputt gelacht haben.

Zurück