Böker Fabrikverkauf die 2te!

lynx

Mitglied
Hallo Leute,

Nachdem ich ein paar Wochen stark beschäftigt war, habe ich heute einen zweiten Versuch gestartet beim Böker Fabrikverkauf etwas zu erstehen. Besonders hat mich das Klötzli Sailor interessiert und ich hoffte noch eins der herabgesetzten Modelle zu ergattern.
Böker hatte mir beim letzten mal mitgeteilt, das eine telefonische Anmeldung unnötig ist.
Also habe ich mir heute eine Stunde früher (man will ja nicht zu spät ankommen) meine Frau und den Wagen geschnappt und bin los.
Gegen 11:06 bin ich endlich vor dem Tor von Böker angekommen und muss mit Schrecken feststellen - diesmal will man mich nicht einmal auf den Hof lassen! - Das Werkstor ist geschlossen!

Tja, da war ich doch etwas enttäuscht!
Aber meine Frau hat sich gefreut! Wir waren noch bei Zwilling und sie hat noch ein paar schöne Messer für die Küche gefunden.
Also-

Falls ich wirklich nochmals bei Böker vorbeifahren sollte, werde ich auf jeden Fall vorher anrufen und mich erkundigen, ob der Shop auch wirklich besetzt ist. :hehe:

Naja,
wenn es den in der Auswahl gäbe, hättest Du besser einen "Rot-werd-smilie" oder den "Stirnrunzel-smilie" anstatt den "Daumen runter" nehmen sollen, diesmal ist Firma Böker ja nun erwiesenermaßen nicht verantwortlich für Dein umsonst verfahrenes Benzin :irre:

Gruß Andreas

Zurück