Böker Messerklingen

Julian1985

Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde mir gern ein Trachtenmesser machen und habe zwei Klingenhersteller in die engere Auswahl genommen. Linder oder Böker...?
Weiß jemand wo ich Klingen von Böker beziehen kann? linder klingen ist kein Problem, aber Böker finde ich nicht:-(

Böker verkauft offiziell auch keine Klingen sondern nur fertige Messer. Aber eine Anfrage an den viel gelobten Kundenservice von Böker hilft sicher weiter.

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Antwort von Böker erhalten :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Prinzip können Sie von allen Messer unserer Eigenferigung, eine Klinge bekommen.

Die Artikel Nummern der Eigenfertigung beginnen mit einer 1 (als z. Bsp. 11..., 12..., 13...)
Nennen Sie uns die Artikelnummern der gewünschen Klingen, wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinr. Böker Baumwerk GmbH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip können Sie von allen Messer unserer Eigenferigung, eine Klinge bekommen.

Die Artikel Nummern der Eigenfertigung beginnen mit einer 1 (als z. Bsp. 11..., 12..., 13...)
Nennen Sie uns die Artikelnummern der gewünschen Klingen, wir werden Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen lassen.

Oha, danke für die Info, ich wäre davon ausgegangen, dass es nicht möglich ist die Klingen "solo" zu bekommen.
MERKE: Das Meserforum bildet ungemein:hehe:

Greetz Excalibur

Zurück