• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Böker Plus B@T-MAN Schärfen ?

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
sag ich mal spyderco sharpmakeroder halt andere schaerfsysteme mit staeben. von boeker der sieger rubinstab geht auch.
 

Hoss

Mitglied
Beiträge
253
Feines Messer :D
Wenn es wirklich sehr stumpf ist (und das öfter vorkommt), lohnt sich bei Besitz des Sharpmakers auch die Anschaffung von Diamantstäben.
Die von Spyderco sind natürlich nicht billig - man kann auch die Stäbe aus 2 Schärfern wie diesem Gerber Taschenschärfer herausnehmen und mit Gummiband an den Keramikstäben vom Sharpmaker befestigen. Das funktioniert erstaunlich gut :glgl:
Ich hab mir mal eine ganze Handvoll solcher Diamantschärfer beim Lidl gekauft - sind manchmal für 5 € / Stück im Angebot.

Nebenbei: wie ist das Batman verabeitet; Klingengang, Spiel usw.?

Grüsse
Hoss