Böker Service

ZaphodBee

Mitglied
Hallo…..
Ich war viele viele Jahre nicht mehr aktiv hier.
Irgendwann vor 15 oder so Jahren erstand ich ein Optima Thuja und das war die ganze Zeit Teil meines EDC. Ich mag die Möglichkeit die Klinge zu wechseln, ich liebe das satte „Klack“ wenn es verriegelt, es ist zwar ein Backlock und hat keinen Clip, aber mit allem was nach Tactical aussieht hab ich im Umfeld keine guten Erfahrungen gemacht.
Vor 2 Jahren kaufte ich ihm eine Drop Point Klinge, für mich zweckmässiger im Alltag. Kurz darauf brach im Griff eine der beiden Federn. Letzten November hab ich es endlich geschafft das Ding zur Post zu bringen und habe es mit der Bitte um Reparatur an Böker geschickt.
Heut bekam ich es zurück…äh….naja….ich meine, mein Messer sah entsprechend aus, zerkratzt, Griffschalen mal nachgeklebt, rundgelutscht, wie sowas nach den Jahren täglichen Gebrauchs eben aussieht. Ich hatte gehofft sie ersetzen günstig diese Feder und vernieten es neu.
Vor mir liegt mein Messer, alt vertrauter Anblick, aber jetzt sieht es aus wie neu aus dem Laden, es glänzt, hat scharfe Kanten, die Klinge rasierscharf, das Holz neu eingepasst und verleimt, alles auf Hochglanz poliert…..
Und die Rechnung?…€ 0,-……...NULL!!!!

Danke Böker! Ich bin happy ……:)

Das klingt doch super. Freut mich für dich. (y)

Magst du uns Fotos deines Messers zeigen?
Mich jedenfalls würde der Anblick sehr interessieren.

Zurück