Böker Subcom Fixed Blade nicht lieferbar

Street Bob

Mitglied
Hallo,

auf der Suche nach einem soliden EDC-Messer bin ich (nicht zuletzt durch die gute Vorstellung hier im Forum) beim Böker Subcom FB hängen geblieben.

Und wie es so ist, wenn man sich einmal festgelegt hat, dann juckt es einem auch in den Fingern.

Ein Anruf bei Böker brachte die Ernüchterung.
Die wirklich freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, das es zur Zeit einen Lieferengpass gibt.

Vorraussichtlicher Liefertermin 52te KW. Das läge aber wahrscheinlich daran, das kein konkreter Termin vorliegt.

Alle einschlägig bekannten "Online-Messershops" schickten auf Nachfrage die gleiche Antwort...nicht mehr am Lager...Liefertermin unbekannt.

Vielleicht habe ich aber auch eine Quelle übersehen, die dieses Messer noch führt und zur Zeit am Lager hat.

Für einen Hinweis wo das Subcom FB momentan zu bekommen ist, wäre ich äusserst dankbar..

Danke und Gruß

Street Bob

Danke ich werde den Shop mal anschreiben...

Leider haben anderen Online-Anbietern auch noch den Status "Ab Lager lieferbar".
Bei Nachfrage stellt sich dann aber schnell heraus, das dem nicht so ist.

Gruß Street Bob

Mh , ja.

Dieses und das Power Knight (vorraussichtlich KW 15 ) ud warsch noch mehr sind im Moment bei Boeker leider echt nicht mehr zu kriegen.
Aber was auf alle Faelle stimmt: Die Dame am Telefon ist wirklich wunderbar freundlich.

In dem Sinne: Ein Hoch auf die Boeker-Hotline-Dame ! :super:

Simon

hallo StreetBob,

auch ich bin nach langer suche und einem hohen verbrauch an hirnschmalz nach dem für mich perfekten edc am subcom fb hängen geblieben. der beschaffungsversuch scheiterte ebenfalls an den von dir genannten gründen.
allerdings sagte die wirklich sehr nette dame von der böker-hotline, nachdem sie auch mir die 52. kw als liefertermin genannt hatte (was aber wohl eine hausinterne praxis für unklare termine ist) etwas von "...es liegt nicht an dem messermodell als solchem, sondern der scheiden-hersteller macht theater...".
auch meine rundum-anfrage bei diversen händlern führte zu keinem ergebnis. jedesmal hieß es, der hersteller hat lieferprobleme, wir melden uns dann...
vielleicht kann ja ein hier mitlesender händler weiterhelfen?
lautsprecher

Bei einem Verkäufer via Amazon ist doch eins zu bekommen.
Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Dear Daywalker,

this thread is about the Boker Subcom Fixed Blade
as you already recognized.
The gentlemen Street Bob and Lautsprecher decided to purchase it for EDC use but were told that the knife is not available at the moment.

Best regards

cabal2k

Zurück