Böker Titan 3; Spyderco Mule mit Cuscadigriffschalen und Reichhardt Kydex

Tom61

Mitglied
Böker Titan 3 in der Zweihandversion

Zum Verkauf kommen zwei Messer, die ich nicht nutze und die deshalb den Platz für Neues frei machen dürfen :hehe:. Der Zustand der Messer ist hoffentlich auf den Bildern erkennbar und meiner Beschreibung zu entnehmen. Nachfragen beantworte ich natürlich gerne.

Meine Bewertungen: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61

Los gehts!

Ein Böker Titan 3 in der Zweihandversion kommt zum Verkauf. Ich habe das Messer aus einem Tausch und nicht benutzt. Das Lanyardhole habe ich mit Epoxi+GITD verschlossen. Kann also wieder entfernt werden. Optisch ist das Messer in sehr gutem Zustand. Die Klinge verriegelt gut. Minimales horizontales Klingenspiel ist vorhanden (aber nix Wildes). Im geschlossenen Zustand steht die Klinge nicht mittig (siehe Bild).
GL: 18,5cm, KL: 8cm, 3mm stark (handvermessen)
Geht weg für 60€ zuzügl. gewünschter Versandart.

IMG_0848.jpg IMG_0849.jpg IMG_0850.jpg

Das zweite Messer ist getauscht, DANKE!!!

Ich kann mir auch ein Tauschgeschäft vorstellen, bevorzuge aber eindeutig den Verkauf. Wer mir etwas anbieten möchte: Kleine schneidfreudige Fixed (bis max. 18cm und um die 3mm Klingenstärke) oder Folder. Gerne (Zweihänder) von Fantoni, Bastinelli oder Fällkniven. Oder halt was anderes... Einfach probieren. Eine im Rahmen liegende Zuzahlung meinerseits ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück