Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bräuchte ein wenig borax für erste verschweiß versuche und würde nur sehr ungerne in die apotheke gehen müssen. kannmir jemand eine möglichkeit in der nähe von münchen nennen oder alternativ eine versandquelle
Angele hat leider kein Borax mehr im Sortiment, kann mir wer sagen, wo ich welches bestellen kann? Ich brauche so 1-2 kilo.
Danke
gruß , auch aus München, Manfred
Angele müsste auch wieder welches haben, ist nur noch nicht im Web-Shop, bzw. im Katalog wegen irgendsoeiner EU-Regelung zum Verbot von Borax.
Ich hab im Januar bei Angele angerufen um mir nen Vorrat zuzulegen, hab da von der netten Dame im Büro erfahren dass die Regelung wieder gekippt wurde und somit Borax wieder verkauft werden darf.
Korrigiert mich bitte falls ich da was falsch verstanden habe!
Wenn dir 1kg erstmal langt kannst du dich melden, oswoid@online.de wäre die email!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.