Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenke, auch Strider Folder haben eine G-10 Seite und die sind der Inbegriff für robuste Folder
...
Ist kein Sebenza, schon klar, find aber das Design und das Preis/Leistungsverhältnis prima.
Jepp, der Bericht trifft es auf den Punkt und ist richtig gut.Den Bericht hab ich schon verschlungen, ist klasse gemacht!!!
Wenn du es nur befummeln und anschauen möchtest, wird es aber gar nicht schmutzig....nur zum befummeln und anschauen ...
Das es nicht voll zerlegbar ist hat mir jetzt aber gerade die Kaufentscheidung leicht gemacht, bzw die NICHT-kaufentscheidung.
Der Stoppin fungiert dann quasi als Achse und du kannst die Griffschalen gegeneinander verdrehen....
(Verschieben, wie meinst du das?)
Ach ne oder??? Das hätten die aber auch schlauer lösen können.
Ist zwar echt ein wunderschönes Messer aber ich glaub da muss ich nochmal drüber nachdenken........ Wie findest du Mcusta?
Wenn ich recht informiert bin, hat ein Sebenza die beiden typischen Löcher in der verriegelnden Griffschale wegen des Einspannens in die CNC Maschine.... Ein Problem das ein Sebenza z.B. nicht hat, dank modernster CNC-Technik. Wie es beim Bradley aussieht kann ich aber nicht sagen.
Ja.Moin,
die Löcher sind beim Sebenza in beiden Griffhälften
...
Willi
....der sich immer wieder ein Sebenza kaufen würde; allein der gebuchsten Klinge wegen![]()
Nach vielleicht 50 maligem Öffnen/Schließen muss man die Achsschraube nachziehen. Nun ja ...
Grüße,
Steffen