Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hansundfranz schrieb:ein wening OT, aber wann wird eigeltlich ein Ulu, zum illegalen Stoßdolch/Faustmesser? Griff rechtwinklig zur Klinge ist ja bei beiden Formen gegeben
Waffengesetz schrieb:2.1.3
mit einem quer zur feststehenden Klinge verlaufenden Griff, die bestimmungsgemäß in der geschlossenen Faust geführt oder eingesetzt werden (Faustmesser),
hansundfranz schrieb:... Griff rechtwinklig zur Klinge ist ja bei beiden Formen gegeben
hansundfranz schrieb:@Braces Etliche ist wohl genau einer![]()
hansundfranz schrieb:@
Und diese frage war sicherlich mehr ein Diskussionsbeitrag, als Bemerkungen über Nasenbluten
hansundfranz schrieb:Das die Suchfunktion nützlich ist und die ewig wiederholenden survival messer threads nerven, ist klar aber manchmal geht mir der Ton hier richting auf den Sack.
Na jaEin Ulu wird bestimmungsgemäß nicht in der Faust geführt
The INUPIAT ULU has a slightly larger handle. Its U-shaped blade (Type 2) design allows the user to wrap fingers completely around the handle when cutting.
Sven schrieb:...hat einer von euch ein Ulu im Kücheneinsatz?
Taugt das was? Ich frage deshalb, weil ich meiner Frau ein Wiegemesser machen möchte und mich erstmal nach geeigneten Formen umschauen wollte.