Brite Strike Taschenlampen - wie gut sind die?

Hallo,

die verlinkten Lampen sind von ordentlicher Qualität und Leistung.

Sie stammen aus der selben chinesischen Fabrik, die auch die bekannten Nuwai Lampen macht.

Die verlangten Preise sind allerdings nicht mehr als unverfroren zu bezeichnen, sondern grenzen an Betrug !

Heinz

Holla die Waldfee,
die Masche mit relativ gängigen (und in dem Fall sogar recht guten) chinesischen Lampen zu versuchen den Eindruck zu erwecken, es handelt sich um bahnbrechende Produkte westlicher Produktion, ist zwar nicht neu (wir hatten letztens hier erst einen "unabhängigen Anfrager" der eine neue Marke mit einer gewissen Penetranz beworben hat), preislich sind die oben Verlinkten aber in jedem Fall Spitzenreiter.
Die Seite bietet auch technisch wenig Neues, bis auf die Tactical balls, die sind so bescheuert, dass sie schon wieder gut sind :D.

Fazit: Finger weg!

Grüße
Jens

Es sieht fast so aus, als ließe hier Walther die RBL-Modelle fertigen...

Vielen Dank für die zahlreiche Antworten! Ja! wusste ich doch, irgendwo habe ich diese Lampen schon mal gesehen, die sehen wirklich ähnlich den walther RBL aus.
Und auf der Seite steht noch, dass es von zwei Polizisten aus USA entworfen wurde. :glgl:Ist doch ne frechheit, oder?

Vielleicht haben die den Namen erfunden und sich gedacht, dass man damit viel Geld machen kann :rolleyes:.

mfg rayman

Also die Preise sind echt unverschämt für diese Lampen :staun:
Ich frage mich welche Dame bereit ist 160 Euro für eine Taschenlampe auszugeben?! Auch wenn es rosafarbene Holster gibt :irre: Für knapp 10 Euro gibts in jeder größeren Stadt eine kleine Dose CS-Spay, die erfüllt den Zweck bestimmt besser. Obwohl der meiner Freundin leider auch nicht geholfen hat als ihr letzten Freitag jemand die Handtasche von der Schulter gerissen hat :mad:

Zurück