Brotzeitmesserl Grenadill 3 Lagen

Freiberg Alex

Mitglied
Servus,

hab heute mal meine helle 3 lagenstahlklinge verarbeitet die schon jahre bei mir rumliegt.

klinge: helle 3 lagen (rallar), 8,5cm, 1000er finish
griff: grenadill 11,5cm
scheide: 3,5mm rindsleder

hoffe es gefällt euch, würde es auch hier gerne hergeben

dscf5764zq9.jpg

dscf5763sx0.jpg

dscf5771nv4.jpg

dscf5791zt5.jpg

dscf5793gv0.jpg

dscf5802vv1.jpg

...selten ein so schönes Messer mit Helle gesehen ,wunderschön und sauber verarbeitet :super::super::super:

Gruss Arno

hallo,
freut mich das mal einer schreibt, versteh ich nicht, warum sie bei mir alle immer so zurückhalten, da verliert mann ja direkt die lust etwas zu zeigen. hab nun den fangriemen auch in die farbe von der scheide gefärbt bilder mach ich morgen.

gruß alex

... versteh ich nicht, warum sie bei mir alle immer so zurückhalten, da verliert mann ja direkt die lust etwas zu zeigen...

Moin Alex,

Ja,finde das Messer sehr gelungen.Dein erstes Brotzeitmesser(...Herbert) hat mir auch gut gefallen-da hab ich das auch geschrieben.

Deswegen werde ich mich bei Deinen nächsten Selbstgemachten mit Kommentaren wohl zurück halten :hmpf:

Mal schauen.

Hallo

Da ja zum schreiben aufgefordert wird, will ich es mal tun.

Wenn wer eine Fertigklinge in ein Holzheft klebt, eine Lederscheide darumbaut, finde ich das nicht als besondere Leistung.

Das tat ich vor Jahren auch, und habe nie Lob eingefordert.

Also schreibe ich in der Regel auch nix.
Da Du es wolltest, habe ich Dir den Gefallen getan:hmpf:

Stefan

hast ja eh recht:glgl:

ich hab ja zu garkeinem lob aufgefordert, würde ja nur hören was schön und was net schön ist
gruß alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück