Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Messerdesign beruht auf den Rambo 2 bis 3 Messern und begründete schon ein eigene "Messerart" mit vielen Nachfolgern.
Ein kurzer Stummel-Erl, in den Alugriff eingesteckt und mit einem Hohlsplint gesichert. Dies ist schon ein Schwachpunkt in der Konstruktion, z.B. wenn man damit auch hacken will.Wie sieht es eigentlich mit dem Erl aus bei dem Aitor Jungle King 2 und 3, weil der Griff ja hohl ist?
Ein kurzer Stummel-Erl, in den Alugriff eingesteckt und mit einem Hohlsplint gesichert.
Ich hatte mal das Marto/Brewer Survivalknife im Gebrauch, mit gleicher Alu-Hohlgriff-Konstruktion, dem kann ich in der Hinsicht nichts Schlechtes nachsagen. Wie das Aitor ist, weiß ich nicht, schätze es aber ähnlich ein.
....ich suche jedoch eines das nicht mehr als 12cm hat und da kommt scheinbar nur das Aitor Jungle 3 in Frage.