Buck Trainingsmesser

Michelthegreat

Mitglied
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich die stumpfe Trainingsversion (blauer Griff) des Buck Tarani Police Utility Knife bekommen kann, siehe Anhang?
CU
Michel

Anhänge

• med_884BL_large.jpg
    med_884BL_large.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 170
Bist du sicher, daß das ein Trainingsmesser ist?
Sieht für mich immer noch scharf aus - der einzige Unterschied ist die abgerundetet Spitze (So Rescue-Knife mäßig)

Für ein Trainingsmesser wäre das doch viel zu aufwendig = teuer

Nun ist es raus, nach Opinel erschließt auch Mick Strider neue Märkte und macht sich an unsere Jüngsten:
MY-FIRST-STRIDER© aka STRIDER-KINDERMESSER©

SCNR

Beim Wolfster.de kannst Du aber vielleicht im Bezug auf Deine Frage Glück haben: Hab da mal sowas gesehen, der Google-Cache bestätigt das mit folgenden Suchbegriffen: "buck strider trainer" Einfach mal nachfragen. Viel Erfolg!

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (abgesehen davon, daß es Schwachsinn wäre/ist, so ein teures Trainingsmesser zu produzieren) :staun:

Hi,
bin eben ein ganz schwachsinniger, verspielter Freak, habe auch ein Spyderco gunting Trainingsmesser....

CU
Michel
PS. In der Regel kosten die Trainingsmesser das selbe Geld wie die scharfen Teile, sollen ja vom Mechanismus, Gewicht etc. identisch sein, für realistisches Handling!
PPS. Wer vertreibt Buck in D?

Sorry, da hab ich ein großes IMHO vergessen und das ganze auch noch auf meine Person bezogen (also, wenn ich mir ein Trainingsmesser kaufen würde).

Sicher, den besten Übungseffekt hat man mit einem Dummie, welches so genau am Original gehalten wird, wie möglich - wäre für MICH IMHO nur total übertrieben ;)

Zurück