Bucktool 360

Hallo
Ein Bekannter von mir ist "begeistert" vom Bucktool 360 - ich hab auch so ein Teil u. teile die Begeisterung nur bedingt, das Teil hat neben vielen Pluspunkten halt den echten Nachteil, dass die Kreuxschrauben nur 3 seitig sind, d.h. eine Seite ist abgeflacht:(

Trotzdem, es gibt viele gute Berichte darüber (http://www.epinions.com/reviews/Buck_Knives_Original_Bucktool_360?_redir_att_abrtd_=1) und er will es halt haben - nur:

Gibt es das Teil überhaupt noch irgendwo zu kaufen, ich habe auf die Schnelle nix gefunden - und was haltet ihr von dem Teil, empfehlenswert oder nicht:confused:

Ein Bekannter von mir ist "begeistert" vom Bucktool 360 - - und was haltet ihr von dem Teil, empfehlenswert oder nicht:confused:

Eher Nein - das Teil (ich hab auch so eins) sieht toll aus und hat einen wirklich interessanten Weg die Zange zu öffnen, aber rein praktisch stört auch mich die nur dreiseitige Kreuxschlitzausführung - damit "arbeiten" kann man nur sehr schlecht:(

Also ein Vic. Swisstool wäre besser (aber auch erheblich schwerer/größer) mir pers. gefällt mein Vic. Workchamp wesentlich besser und damit läßt es sich auch besser "arbeiten"...

Fazit:
Ich würde das Bucktool nur eingeschränkt empfehlen ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück