Busse Fusion Battle Mistress FFBM

Thomas73

Mitglied
Hallo Leute, womöglich kann mir jemand helfen; habe in Knife test.com u.a. den Busse FMB (Busse Fusion Battle Mistress FFBM) gesehen. Wie sind den eure Erfahrungen, wie sind die Maße, welcher Stahl wir verarbeitet, welche Härte wird erreicht, wo kann man den kaufen, wie sieht die Scheide aus usw. In der Bildergallerie war ich schon. Danke jetzt schon vielmals.
Grüße
Thomas

Sie ist groß(25cm klinge)
schwer und aus INFI (geheimstaaahhhl..)ich meine Härte 57RC
und bekommen kannst du Sie im Grunde gar nicht mehr, wie alle busses war die nur kurz in Produktion........
wird ein ziehmlicher hype um dieses teure gerät getrieben vor allem in den USA.

ach Ja : ne Scheide gibt es nicht, wie bei allen neuen busses. Die müsstes Du dir machen lassen.

An INFI ist nichts geheim. Sie tun nur so.
Im Grunde kochen die auch nur mit Wasser...

Für mehr Infos solltest Du Dich am besten bei bladeforums anmelden und Dir dann das Busse-Unterforum zu Gemüte führen, vorausgesetzt Du bist des Englischen mächtig.;)

Die BMs gibt es in zig Varianten, sind wohl echte Biester, ziemlich dick (6-8mm) und ziemlich teuer, so um die 450-500 Dollar rum. Die Härte liegt zwischen 58-60 HRC, so wird sie zumindest von Busse angegeben. Falls man sie importiert, ist es ein ziemlich teures Vergnügen...

Gruß
Carsten

Gleich gehts wieder los.

Ich bin kein Busse Fanatiker. Aber was da analysiert wurde, war INFI M und kein INFI. Das C4 aus INFI wurde ja scheinbar bis heute nicht untersucht...

Und der "Greenback" ( :rolleyes: ) steht momentan wieder bei ca. 1,55 zu 1 und das schon seit ca. zwei Wochen recht stabil.

Aber mach du mal... :glgl:

Zuletzt bearbeitet:
FFBMTOMATO2.jpg

ja sie schneidet auch Tomaten
IMG_3226.jpg

ja sie ist customized
IMG_3759.jpg

ja sie hat eine Lederscheide
Nein man findet Sie fast nicht in Good old Europe

Zurück