Busse Logo?

The Great

Mitglied
Moin,

habe mir ein Busse Active Duty mit satinierter Klinge zugelegt, auf dieser befindet sich kein "Busse-Logo" . Ist das normal, oder haben nur die aus dem Customshop ein Logo? Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber wie gesagt ist es mein erstes und ich habe mich mit dem Thema Busse noch nicht so viel auseinander gesetzt.
Danke im vorraus für eure Antworten!

Viele Grüße
Sascha

Da das Active Duty wie Du schon richtig gesagt hast aus dem Custom Shop kommt, ist es natürlich auch möglich, dass der ursprüngliche Besitzer sein Active Duty dort ohne Logo bestellt hat.
Gruß
Lars

Sascha,ich denke Dein AD ist 2004 hergestellt worden(Auswahl Micarta,Klingenoberfläche)

Für kurze Zeit- gab es die mit dem kleinen Logo-vermutlich die erste Produktion,selten.

dann die mit dem länglichen Logo,findest Du auf den meisten Bildern.

Dann 2004 kamen welche ohne Logo,nicht nur das AD.Ich glaube auch nicht das die AD`s 2004 aus dem Custom Shop kamen.

Gruss,
walter

Moin,
habe ein SH, ohne Logo und ein Mr. Mojo mit Logo.Vielleicht hifts weiter :) Funktionieren tun beide :D
Tschö Micha

Ich habe auch welche mit und einige ohne Logo. 2004 habe ich ein Active Duty und ein Natural Outlaw bekommen - beide ohne Logo. Mein Mojo und mein Anorexic Badger Attack haben eins. Ach ja, meine Killerbiene hat auch keins.

Das kleine Logo aus früher Herstellung zeigt einen Schmied,darunter der Schriftzug ,Busse Custum Shop,eher selten anzutreffen.

Das längliche Logo zeigt auch einen Schmied,rechts davon der Schriftzug,Busse Custom Shop,häufig anzutreffen.

Ab 2004 kein Logo :D oder mit dem Schriftzug Busse Combat,darüber das Busse Knive,(SH E ?).

Grüsse,
walter

Bei meinem Busse Basic 7 Zoll Messer ist nach langem suchen ein kleines Busse Logo im Gummigriff zu erkennen. Sonst frei von Insignien.

Zurück