Butterflies/Balisongs von KnifeKits über Pitter

Bonemachine

Mitglied
nabend zusammen!

der ein oder andere hat sicher schon bemerkt, dass Pitter (unser aller Administrator und Chef) die möglichkeit hätte, balisongs der firma knifekits direkt aus den usa zu ordern.

wers nicht mitgekriegt hat, möge sich mal hier umsehen.

ACHTUNG! DIESE MESSER WERDEN VON PITTER AUSSCHLIESSLICH NACH ÖSTERREICH GELIEFERT!!!

ich habe bereits einen folder von knifekits (leider immer noch nicht fertiggestellt) und bin von der qualität der bausätze eigentlich recht angetan. die teile passen alle sauber zusammen.

deswegen nehme ich an, dass es bei den balis und den buttonlock springern (diese sind auf deutschlandkonforme 85 mm gekürzt) ebenfalls nicht anders sein wird.

mich würd nun interessieren, ob schon jemand so ein bali oder nen springer in der hand gehabt hat und irgendwas interessantes dazu zu berichten weiss.

auch finde ich die möglichkeit, bei den balis noch selber ein wenig hand anzulegen und die griffschalen nach eigenem gutdünken zu verschönern recht reizvoll.

gross zusammenbauen muss man hier bis auf die paar schräubchen eh nichts.
ich habe deshalb bei Pitter gleich mehrfach vorgeordert (naturbelassen sehen die griffe nämlich imho auch recht nett aus)

wenn ihr euch nun fragt, warum ich das ganze hier zusammentippe:
eine bestellung kommt nur zustande, wenn genug bestellungen zusammenkommen um die kosten für die genehmigung beim BKA zu decken :steirer:

also: wer hat noch interesse? macht hinne! ich will zu meinen balis kommen!

gruss

Bonemachine

noch ein paar bilder zum gusto machen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

deswegen nehme ich an, dass es bei den balis und den buttonlock springern (diese sind auf deutschlandkonforme 85 mm gekürzt) ebenfalls nicht anders sein wird.

Danke für die Werbung :steirer: . Noch zwei Infos:

Die Button Locks werden hier in D auf 85mm gekürzt. Da hab ich aber noch keinen genauen Preis, weils Handarbeit ist. Erst mal sehen wie der Aufwand ist. Für Österreicher ist das aber herzlich wurst, die können das Ding ja auch mit der längeren Klinge bekommen. Das ist erstens billiger, zweitens länger :p Die Verarbeitung ist wunderbar, hatte ich ja als Nicht-Automatik schon hier.

Was die Qualität angeht. Ich habe, was die Qualität der Balis angeht, keine Zweifel. Abgesehen davon ich erstmal eines zusammenbaue, ums zu testen.
In der Hand gehabt haben, wirds kaum einer, da fast überall verboten. Kannst aber mal hier schauen:
<http://www.knifenetwork.com/forum/forumdisplay.php?forumid=19>

Ich bin auch an ein paar Händlern in Österreich dran. Wäre mir recht, wenn das klappt, weil ich Versandkosten aus D ja auch nicht gerade Schnäppchen sind.

Schau mer mal.

Grüße
Pitter

BTW, bevor Unklarheit aufkommt - bitte die Messer bei mir vorbestellen! Nur dann bekomme ich einen Überblick über die Stückzahl.

Wie ich/wir dann ausliefern, ist eine andere Sache, ob über mich oder, was ich eigentlich will, über Händler in Österreich. Jedenfalls werd ich das natürlich so machen, dass der Endpreis inkl. Versand am Günstigsten wird.

Grüße
Pitter

@Pitter kannst du mir vllt den Link von dem Händler sagen oder schiken ? Wäre nett

Nö, weil ich noch auf Rückmeldung warte. Wer die Dinger dann offiziell hat, wird auf meiner Shopseite stehen. Oder ich poste es nochmal hier, auch kein Problem. Aber erst wenn alles im Sack ist. Ungelegte Eier und so..

Grüße
Pitter

Zurück