Butterfly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitbull131280

Mitglied
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich noch Butterflys herbekomme? Ich bin ein Narr in sachen Messer und sammel sie, Butterflys sind in meinen Augen einfach schöne messer. Wenn mir jemand helfen kann bitte umgehend melden.
Vielen Dank im voraus.
MFG
Stefan

Du wohnst in DE? Pech. Sind verboten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir hier jemand hilft.

-Walter

Moin,

Wenn du in einem Land lebst wo die Teile Legal sind wirst du sie in jedem Waffenladen finden.

Da die Teile hier in der BRD verboten sind wirst du keinen Händler mehr dafür finden hier!

Grüße
Olli

Bevor die Mods dich hier eh hochkant rausschmeißen:

Wenn Du in Deutschland lebst... GARNICHT!

Hier wird dir keiner Anleitungen zum Gesetzesbruch geben. Und da Du die Gesetze ja nicht allzu genau nimmst solltest Du mal kurz beim Strafmaß für den Besitz von Balisongs nachsehen. Dann vergeht dir die Lust auf Rebellion gegen das Gesetz hoffentlich.

Und Tschüß
braces

Geich der erste Eintrag, und schon unbeliebt! :irre: Butterflys sind seit mehr als 2 Jahren in Deutschland verboten! In Finnland und Östereich sind die noch legal, überall sonst sind sie verboten auf der Welt! Und in Amerika da sind sie glaube ich bis zu einer Klingenlänge von 5cm legal, aber sogenau weiß ich das nicht! Mochte die Dinger sowieso nie lieber nen Anständiges Ka-bar! :haemisch: Ich check aber bis heute nicht warum die das gemacht haben! Damit keine Jugendlichen damit mehr nen Massaker veranstalten? :confused: Gerade jetzt geraten die ja an die wirklich gefährlichen Messer! (Kampfmesser) Naja ich halt mich daraus solange die mir nicht meine Ka-bars verbieten! Aber was soll man machen? Man hat einfach keinen Einfluss darauf!

Mfg
Scream

Waffengesetz §2, Absatz 3 in Verbindung mit Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.4.3

Scream Gerade jetzt geraten die ja an die wirklich gefährlichen Messer! (Kampfmesser) Naja ich halt mich daraus solange die mir nicht meine Ka-bars verbieten! Mfg Scream[/QUOTE schrieb:
Wenn Du noch weiter so einen Schmarrn erzählst würds mich nicht wundern, wen die auch bald verboten sind, dann ist aus mit Ka- bar. :staun:

wie einige schon geschrieben haben, sind die messer ( butterflys ) in deutschland schon seit einiger zeit verboten.

ich mache hiermit den beitrag zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück